CF-Stromtankstelle Erlangen-West (In Betrieb)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: CF Stromtankstelle Erlangen-West (im Aufbau)

Benutzeravatar
read
die 50€ würde ich übernehmen.

lg
Anzeige

Re: CF Stromtankstelle Erlangen-West (im Aufbau)

Benutzeravatar
  • Zoegling
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Mi 27. Apr 2016, 11:58
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Danke, Du hast pn.
Model 3 Performance EZ 3/21, Cybrtrkk reserviert 11/19, Model Y RWD 8/23

Re: CF Stromtankstelle Erlangen-West (im Aufbau)

Benutzeravatar
read
Hi,

sorry, dass sich das was hingezogen hat.
Schade, ich bin am Samstag in Erlangen und hätte mich gefreut, als Tester zur Verfügung zu stehen.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: CF Stromtankstelle Erlangen-West (im Aufbau)

Benutzeravatar
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Wann wird denn nun angeschlossen - nicht, dass einem der Bodenfrost in die Quere kommt. :(
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: CF Stromtankstelle Erlangen-West (im Aufbau)

Benutzeravatar
read
Neues Jahr, neues Glück. :) Gibt es ein Update?
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: CF Stromtankstelle Erlangen-West (im Aufbau)

Benutzeravatar
  • Zoe-333
  • Beiträge: 270
  • Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:32
  • Wohnort: Kitzingen
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Montag ist wieder Stammtisch im Old Hippies in Fürth. Ich denke wir werden da mehr erfahren.
Mit dem Start der Pilotphase für das Bezahlsystem von Franken+ sicherlich spannend.
http://www.goingelectric.de/forum/treff ... ml#p381064
Pro Elektromobilität in Stadt & Landkreis Kitzingen!
Kangoo 2012-2016, Zoe 2014-2019, S 90D seit 10/16, M3 LR seit 02/19

Re: CF Stromtankstelle Erlangen-West (im Aufbau)

Benutzeravatar
  • Zoegling
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Mi 27. Apr 2016, 11:58
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Liebe CF-Spender,

jetzt haben wir's also geschafft. Der Winter ist da und der Elektriker nicht!

Leider habe ich auch gestern keine Aussage erhalten, ob und wann der designierte Elektriker sich einmal Zeit nehmen würde den Auftrag auszuführen. Immerhin ist es ein bezahlter Auftrag und kein "Umsonst-und Draußen" Arbeitseinsatz.

Ich versuche jetzt mit Unterstützung einiger Leute vom Stammtisch die mechanischen Arbeiten zu organisieren und auszuführen, damit dann ein Elektriker wirklich nur noch das Elektrische machen muss.
Vielleicht senkt das die Hürde.

Ansonsten bleibt nur die Hoffnung auf einen Konjuktureinbruch, damit ALLE Elektriker plötzlich Zeit haben.... :idea:

Gruss
Christian

PS. Mitlesende Elektriker mit freien Kapazitäten sind herzlich eingeladen mich zu kontaktieren.
Model 3 Performance EZ 3/21, Cybrtrkk reserviert 11/19, Model Y RWD 8/23

Re: CF Stromtankstelle Erlangen-West (im Aufbau)

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Leider ist das hier in der Region nicht nur bei Elektriker ein problem. 4-6 Monate wartezeit bei handwerkern sind im moment eher normal.
Ich habe das Forum verlassen

Re: CF Stromtankstelle Erlangen-West (im Aufbau)

Benutzeravatar
read
Wenn garnix wird, zerre ich meinen ins Auto und fahre mit ihm zu euch runter. :D
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: CF Stromtankstelle Erlangen-West (im Aufbau)

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Wenn das nicht am anderen Ende der Republik wäre....
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag