In Betrieb: 22kW CEE32 in 34281 Gudensberg

In Betrieb: 22kW CEE32 in 34281 Gudensberg

v@13
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Do 31. Mär 2016, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wie im Niedersächsischen und Nordhessischen Stammtisch angekündigt habe ich mal ein upgrade gemacht:
50_Jahre_CEE_16.jpg
Die vorhandene CEE16 wurde ersetzt mit einer Drehstromkiste Version 2 32A mit außenliegenden Steckdosen + DFS4-040-4/0,03-B-SK Typ B FI Schutzschalter. Dazu noch 3 x Schuko + 1 x USB. Die Zuleitung ist über 60m lang und vom Querschnitt 5 x 25mm^2. In Planung ist Typ 2, evtl. sogar mit 43kW + CHAdeMO

Es darf geladen werden:

Erste öffentliche Ladesäule im Chattengau
Zum Scharfenstein 1
34281 Gudensberg / OT Dissen
Link zu google Maps

Die Ladesäule ist in unmittelbarer Nähe des Ederauenradweg R10 und R21 der Bundesstraße 254 und den Autobahnen 7, 44 und 49. Die Ladesäule ist barrierefrei, d.h. unverschlossen oder der Schlüssel hängt an einer Kette daneben, 24/7 nutzbar, es darf kostenlos geparkt werden und der Strom ist so lange ich es mir leisten kann kostenlos. Wer es verträgt kriegt bei mir alternative Informationen, sogenannte fake news, die sind ebenfalls kostenlos, in der Regel aber nicht umsonst.
Zuletzt geändert von v@13 am Sa 8. Apr 2017, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
... dauernd ist die Batterie voll, sie ist einfach viel zu klein, so viel kann ich gar nicht fahren. ;)
Anzeige

Re: In Betrieb: 22kW CEE32 in 34281 Gudensberg

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Hallo,

danke für die Lademöglichkeit!
Hast du die schon im Verzeichnis gemeldet? Link?

Wenn du Hilfe brauchst bei der Umsetzung auf 43kW Typ2 melde dich einfach.

Gruss Bernd
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: In Betrieb: 22kW CEE32 in 34281 Gudensberg

v@13
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Do 31. Mär 2016, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe vorgesten auf Ladepunkt vorschlagen geklickt und ausgefüllt.
... dauernd ist die Batterie voll, sie ist einfach viel zu klein, so viel kann ich gar nicht fahren. ;)

Re: In Betrieb: 22kW CEE32 in 34281 Gudensberg

Benutzeravatar
read
Wenn wir es mal wieder zur Verwandtschaft nach edermünde schaffen, versuchen wir vorbei zu schauen.

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... n-1/19218/
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag