"In Betrieb CF Ladepunkt in Schwarmstedt -Aller-Leine Tal- "

Re: "weitere Spender gesucht: CF Ladepunkt in Schwarmstedt"

Benutzeravatar
  • m.k
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 21:22
  • Wohnort: Salzburg
read
Werden jetzt eigentlich noch Spender gesucht? Ich wäre mit 25€ dabei...
Anzeige

Re: "weitere Spender gesucht: CF Ladepunkt in Schwarmstedt"

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Ist komplett, aber bitte schau hier doch mal rein:
http://www.goingelectric.de/forum/going ... 12090.html

@ Moderator/Inhaber -> Bitte Titel im ersten Beitrag ändern.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: "In Bau: CF Ladepunkt in Schwarmstedt"

Benutzeravatar
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
done
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: "In Bau: CF Ladepunkt in Schwarmstedt"

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Hallo Freunde der schnellen Energie,

Heute war ein fleissiger Tag, zwei Ladeboxen fertig gebaut (Schwarmstedt und Zarpen).

Die Boxen sind zu 98% fertig gestellt.
Heute war Endmontage und Lasttests mit zwei Zoes gleichzeitig und auch 43kW allein.
Umschaltung funktioniert tadellos wie erwartet.

Es fehlt lediglich noch die Messung und der Aufkleber.
Entweder komme ich zur Installation übernächste Woche persönlich vorbei, oder ich versende am Dienstag per Post.

Kabelarbeiten sind soweit fertig und alles vorbereitet?

Gruß Bernd
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: "In Bau: CF Ladepunkt in Schwarmstedt"

Benutzeravatar
  • Neptun Grey
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Do 22. Jan 2015, 21:09
  • Wohnort: Allertal--Schwarmstedt
read
Moin

Bei mir ist der Elektriker noch nicht fertig , nächste Woche Freitag steht die Vorinstallation,
also kann übernächste Woche die Croudfunding Box montiert und in Betieb gesetzt werden.

Allen Spender ,Danke :D
Bilder folgen nach erfolgreicher Inbetriebnahme ...........
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Stromladepunkt 11 KW Typ 2,CEE rot 11 KW,Schuko
24 Std. zugänglich.

Re: "In Bau: CF Ladepunkt in Schwarmstedt -Aller-Leine Tal-

Benutzeravatar
  • Neptun Grey
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Do 22. Jan 2015, 21:09
  • Wohnort: Allertal--Schwarmstedt
read
Moin ihr Stromer,

der Elektriker ist durch , Kabel liegt .

Morgen geht´s weiter .
Dateianhänge
IMG_20150825_134715729 (3).jpg
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Stromladepunkt 11 KW Typ 2,CEE rot 11 KW,Schuko
24 Std. zugänglich.

Re: "In Bau:CF Ladepunkt in Schwarmstedt -Aller-Leine Tal- "

Benutzeravatar
  • Neptun Grey
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Do 22. Jan 2015, 21:09
  • Wohnort: Allertal--Schwarmstedt
read
Bernd war da und hat tolle Arbeit geleistet , Super Anbauservice, DANKE

Ab sofort kann im "Aller Leine Tal" mit bis zu 43 KW geladen werden . :D
Dateianhänge
IMG_20150826_152302922.jpg
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Stromladepunkt 11 KW Typ 2,CEE rot 11 KW,Schuko
24 Std. zugänglich.

Re: "In Betrieb CF Ladepunkt in Schwarmstedt -Aller-Leine Ta

Benutzeravatar
read
:applaus: :danke:
Bravo und danke, aber was hast du auf dem Bildhintergrund für wahnsinnig viele Ladeboxen bzw. Steckdosen? Da benötigt man wohl einen extra Lehrgang, um bei der Angebotsvielfalt nicht durcheinander zu kommen :mrgreen:

Es grüßt
Oeyn@ktiv
1.) 07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz, 2.) 04.2014: Zoe intens, azurblau, 3.) 09.08.2018: Smart eq 453 Fortwo, 4.) 09.2020: Kia e-Niro / drei PV-Anlagen: 1.) aus 2004 = 7,6 kWp, 2.) aus 2007 = 7,5 kWp und 3.) aus 2012 = 4,4 kWp

Re: "In Betrieb CF Ladepunkt in Schwarmstedt -Aller-Leine Ta

Benutzeravatar
  • Neptun Grey
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Do 22. Jan 2015, 21:09
  • Wohnort: Allertal--Schwarmstedt
read
Das ist nicht kompliziert , im Hintergrund hängt die Enercity 11 KW Box,links daneben CEE16/32 und CEE blau

Da wird in naher Zukunft geändert .

Danke allen Spendern
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Stromladepunkt 11 KW Typ 2,CEE rot 11 KW,Schuko
24 Std. zugänglich.

Re: "In Betrieb CF Ladepunkt in Schwarmstedt -Aller-Leine Ta

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Da wollte ich doch grad eben spontan testen, weil auf der A2 sowieso 30min Stau waren und der Weg über die A7 sich daher anbot...
IMG_20150826_182228.jpg
... aber leider stand der Kangoo Z.E. davor, sodass das 63A-Kabel nicht lang genug war :-(
Habe mit NeptunGrey aber schon gesprochen. Die Einfahrtsituation wird noch angepasst, sodass man auch Laden kann, wenn ein Fahrzeug bereits in der Einfahrt steht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag