fragen rund um cf-ladepunkte

Re: fragen rund um cf-ladepunkte

Benutzeravatar
read
@ wp-qwertz
Fragst du jetzt nur so allgemein ? Dann brauchst du ab hier nicht weiter lesen.

Solltest du aber schon einen Standortpaten angesprochen haben/kennen, dann fange doch einfach an etwas zu machen !
Eröffne einen neuen Thread mit der Überschrift:
Standort XXXX in Planung.

Und schon geht es los. Standort bekannt geben und was vor Ort an KW-Strom vorhanden ist.
Also erst mal alles abklären was vor Ort abzuklären ist.
Dann werden sich die Profis melden und sagen ob ja oder nein.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: fragen rund um cf-ladepunkte

Benutzeravatar
read
ja, ich frage erst einmal allgemein, damit WENN ich jemanden anspreche (habe da eine idee), ich ihm soviel fakten wie möglich nennen kann.
wenn dem so ist, werde ich mich mit dem konkreten vorschlag melden.
ich habe demjenigen mal die kurz-info ausgedruckt und heute gegeben. wenn er interesse hat, meldet er sich bei mir, ich dann hier...

und trotzdem: es ist doch nur gut, wenn ich im ersten gespräch die oben gefragten dinge klar beantworten kann!

und ich sehe es im übrigen auch so: sind die gegebenheiten vor ort schlecht, lohnt sich eine eTanke nicht!
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: fragen rund um cf-ladepunkte

Benutzeravatar
  • elektrostrom
  • Beiträge: 330
  • Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:48
  • Wohnort: In der Nähe von Aachen
read
Schau doch mal ins Wiki bei: Standortpartner-Akquise für Crowdfinanzierte Ladestationen

http://www.goingelectric.de/wiki/Stando ... estationen

Da steht fast alles drin.
Zoe Life Neptun-Grau, 22 kW Ladestation

Re: fragen rund um cf-ladepunkte

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Nur für Kunden macht keinen Sinn. Entweder 24/7 und für alle oder nicht. Ist für mich die Grundlage eines CF Punktes.

Re: fragen rund um cf-ladepunkte

Benutzeravatar
read
Nur für Kunden heisst selbst bezahlen...
Ggf. Könnte der Pate für kunden kostenlos und fremde stromspende
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag