In Betrieb: CF Ladepunkt in Barsinghausen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Evtl. interessant?: Crowdfunding Ladepunkt in Barsinghau

Benutzeravatar
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Hoffentlich bald. An uns liegt es nicht...
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km
Anzeige

Re: In Bau: Crowdfunding Ladepunkt in Barsinghausen

Benutzeravatar
read
Habe ma den Titel auf "in Bau" geändert.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: In Bau: Crowdfunding Ladepunkt in Barsinghausen

TeeKay
read
Wirkt aber irgendwie nicht so, als ob da irgendetwas im Bau sei.

Re: In Bau: Crowdfunding Ladepunkt in Barsinghausen

Benutzeravatar
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Kabel liegen, Gestell ist da und aufgestellt, Box ist geliefert. Jetzt muss nur noch die Box angeschraubt und angeschlossen werden.
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: In Bau: Crowdfunding Ladepunkt in Barsinghausen

Benutzeravatar
read
Eines Tages....hab neulich geträumt ich fahre durch Barsinghausen mit noch 7km Restreichweite :-( das war bestimmt ein Zeichen!
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: In Bau: Crowdfunding Ladepunkt in Barsinghausen

Benutzeravatar
  • leonidos
  • Beiträge: 687
  • Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:53
  • Wohnort: WÜ, D
  • Hat sich bedankt: 106 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Hey Jungs,
nehmt euch mal ein Beispiel an uns in Franken :)
Spass bei Seite, auch wir wurden trotz rekordverdächtig kurzer Bauzeit gleich von mehreren Trippleladern in Gramschatz überholt.
Konkurrenz belebt das Geschäft und Gramschatz hat uns nicht geärgert, sondern eher angespornt ;)

Grüße von den glücklichen eMobilisten aus WÜ
Grüße
Leo


ZOE Q210, F Import 2013, ~120k Kilometer
M3 LR, 2020, ~ 75k Kilometer
Heimladen an Eigenbau WB auf SmartEVSE Basis

Re: In Bau: Crowdfunding Ladepunkt in Barsinghausen

Benutzeravatar
read
Gramschatz muss erst mal zuverlaessig werden, das man von konkurrenz reden kann...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: In Bau: Crowdfunding Ladepunkt in Barsinghausen

Gausi
  • Beiträge: 547
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:Eines Tages....hab neulich geträumt ich fahre durch Barsinghausen mit noch 7km Restreichweite :-( das war bestimmt ein Zeichen!
Irgendwie passt dieser Threat zu http://www.goingelectric.de/forum/treff ... 13082.html Punkt 3

munter bleiben

mfg

Gausi

Re: In Bau: Crowdfunding Ladepunkt in Barsinghausen

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Hr. Junge (GF CarUnion) aus Barsinghausen schrieb mir soeben:
Zur Info fürs Forum. Box hängt und wird am 16.11. angeklemmt.
Ist bei uns etwas schwieriger wegen Server sichern und runterfahren, Alarmanlagen Firma informieren etc.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: In Bau: Crowdfunding Ladepunkt in Barsinghausen

lautlos-unterwegs
  • Beiträge: 204
  • Registriert: So 3. Aug 2014, 13:39
read
...Was etwas länger währt wird endlich gut: die Säule ist fertig angeschlossen und zum Laden bereit, habe es heute ausprobiert - alles Bestens! Bodenmarkierung und evtl. Ein Hinweisschild kommen ebenso wie die Eröffnung noch. Zu dieser gibt es dann auch den Life für 15.990 € erzählte mir neulich Herr Junge!!
Informationen dazu stelle ich hier ein wenn ich Näheres weiß!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag