In Betrieb: CF Ladepunkt in Barsinghausen

Re: In Betrieb: CF Ladepunkt in Barsinghausen

Beitragvon Elektrolurch » So 13. Dez 2015, 07:45

Nee nee, allein schon aus marketingtechnischen Gründen (von wegen geteilte Aufmerksamkeit und so) werden wir die Einweihungsparty in Benthe auf einen anderen Tag legen. ;)
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
„Für jedes komplexe Problem gibt es eine einfache Lösung - und die ist die falsche.“ (Umberto Eco)
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2840
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 08:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Anzeige

Re: In Betrieb: CF Ladepunkt in Barsinghausen

Beitragvon Karlsson » Do 7. Jan 2016, 21:54

Ich versuche es einzurichten. Muss beim Umzug helfen, der geht aber auch nach Barsinghausen. Also eine spontane Zwischenladung könnte drin sein.
Zweitwagen Zoe Q210 seit 06/15, gern Wechsel zu Ioniq wenn Gebrauchtmarkt vorhanden
Erstwagen 2018 neuer Benziner, weil auch nach 5 Jahren Suche keine brauchbaren BEV für diesen Zweck
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 13639
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 13:41

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast