nicht realisierbar Crowdfunding Ladepunkt in 49393 Lohne

Re: nicht realisierbar Crowdfunding Ladepunkt in 49393 Lohne

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Alles klar, super!
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020
Anzeige

Re: nicht realisierbar Crowdfunding Ladepunkt in 49393 Lohne

Benutzeravatar
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Weiß jemand, wann die Party am 16. August beginnt, bzw. bis wann?
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: nicht realisierbar Crowdfunding Ladepunkt in 49393 Lohne

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
@Hasi16
Gemeldet wurde Lohne schon in den ersten Tagen des Julis, anderthalb Monate vor Fertigstellung. Da macht eine Eintragung noch wenig Sinn. Ist jetzt jedenfalls online.

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-1/9513/

Re: nicht realisierbar Crowdfunding Ladepunkt in 49393 Lohne

Strom-tanken
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Do 6. Nov 2014, 19:13
read
Moin, irgend ein Teslafahrer in der nähe von Lohne? Für mich sieht das Teil fertig und benutzbar aus.
Und noch mal die Bitte kann ein Moderator die Beträge zum Motorpark Supercharger in einen neuen Fred
unter Ladesäulen / Status packen?
Gruß
Christian
20150806_1409026.jpg

Re: nicht realisierbar Crowdfunding Ladepunkt in 49393 Lohne

Benutzeravatar
read
Wenn man sich das Bild so betrachtet,
die ganzen Lader...... :?
Möcht ich auch haben, TESLA ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: nicht realisierbar Crowdfunding Ladepunkt in 49393 Lohne

rolandk
read
Strom-tanken hat geschrieben:Moin, irgend ein Teslafahrer in der nähe von Lohne?
ich kann nachher ja mal vorbei fahren.... ist ja um die Ecke :-)

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: nicht realisierbar Crowdfunding Ladepunkt in 49393 Lohne

Strom-tanken
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Do 6. Nov 2014, 19:13
read
wie Roland bis du jetzt in die Oberliga aufgestiegen oder hast du dir mit deiner Platine ein Adapter für die Zoe gebaut?

Re: nicht realisierbar Crowdfunding Ladepunkt in 49393 Lohne

Benutzeravatar
read
@"Strom-tanken"
Da hst du wohl was verpasst. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: nicht realisierbar Crowdfunding Ladepunkt in 49393 Lohne

Benutzeravatar
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2090 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Roland hat sich den Tesla doch nur gekauft, um reverse Engineering zu betreiben, damit er einen Adapter SuC auf ZOE bauen kann. :lol:
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: nicht realisierbar Crowdfunding Ladepunkt in 49393 Lohne

rolandk
read
lohne1.jpg
lohne2.jpg
lohne3.jpg
Back to Topic: die Anlage läuft mit voller Power.

Beim laden wird man hier angeschaut wie ein Außerirdischer..... Naja, liegt vielleicht an mir.

Schauen alle interessiert, aber fragen traut sich keiner..... ah, die kennen mich und meine Antworten :-)

Bevor ich von der Autobahn abgefahren bin habe ich noch einen MS Fahrer aus Neuwied über die A1 in Richtung Süden neben mir gehabt.

Ansonsten muß ich sagen, das der SuC hier einen besseren Eindruck macht als in Brinkum. Dafür gibt's in Brinkum aber jede Menge Outlet-Shops und den Triple-Lader.

Verstehe gar nicht, warum EWE hier nicht noch einen Triple-Lader wie in Oldenburg daneben gestellt hat.

Die Lage ist Top!

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag