Ersatzteillager und Wartungskosten für die CF-Boxen

Re: Ersatzteillager und Wartungskosten für die CF-Boxen

Benutzeravatar
  • leonidos
  • Beiträge: 692
  • Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:53
  • Wohnort: WÜ, D
  • Hat sich bedankt: 109 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Dafür ist das Ersatzteillager ja da :)
Grüße
Leo


ZOE Q210, F Import 2013, ~120k Kilometer
M3 LR, 2020, ~ 75k Kilometer
Heimladen an Eigenbau WB auf SmartEVSE Basis
Anzeige

Re: Ersatzteillager und Wartungskosten für die CF-Boxen

Benutzeravatar
read
Hat noch einer einen Dostar Aktuator DSIEC auf Lager?
Ich vermute stark, dass der in Liebon defekt ist und deshalb nur schließt und nicht mehr öffnet.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Ersatzteillager und Wartungskosten für die CF-Boxen

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Ich habe keinen mehr hier liegen.
Aber bist du sicher, dass der Aktuator wirklich defekt ist?
Kannst du durchmessen und auch öffnen.
Bilder und Kommentare dazu in dem entsprechenden Thema.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Ersatzteillager und Wartungskosten für die CF-Boxen

Benutzeravatar
read
Ja klar, aber ich fahr ich 2 mal die 150km nach Liebon wegen der Dose. Dann schmeiß ich die andere ins Lager, wenn ich sie wieder gängig bekomme. :)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag