Erfahrungen mit CF-Ladesäulen

Erfahrungen mit CF-Ladesäulen

Benutzeravatar
  • dibu
  • Beiträge: 1589
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Seitdem es dieses Crowdfunding-Projekt gibt, lade ich unterwegs oft an diesen Punkten und habe bisher durchweg positive Erfahrungen gemacht. Zum Beispiel heute in 28 Minuten von 30 auf 99 %. Auf meiner Standardstrecke, die mich die ersten 2Jahre 3,5 bis 4 Stunden gekostet hat, komme ich jetzt mit 2,75 Stunden aus. Das ist doch toll, oder?

Ich möchte hier im Thread eure Erfahrungen sammeln und damit andere ermuntern, beim CF-Projekt fleißig mitzumachen.
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.
Anzeige

Re: Erfahrungen mit CF-Ladesäulen

Benutzeravatar
read
Ich war mit der Test-Zoe bei Gebr. Hoose in Bochum und da hat's auch super geklappt!
Schnell unbürokratisch, was will man mehr?
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag