Ein Jahr CF Ladepunkt in Wilhelmshaven. Ein Zwischenfazit.

Re: Ein Jahr CF Ladepunkt in Wilhelmshaven. Ein Zwischenfazi

Beitragvon HubertB » Do 22. Dez 2016, 16:48

Das Werbeschild suggeriert kostenlosen Strom. Da wundert es mich nicht wenn Stromspenden ausbleiben.
Ich würde das Schild entfernen wenn da nicht schnell was passiert.
Twizy seit 3/2015, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq seit 12/2017
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 2460
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 23:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln

Anzeige

Re: Ein Jahr CF Ladepunkt in Wilhelmshaven. Ein Zwischenfazi

Beitragvon Djadschading » Do 22. Dez 2016, 21:53

Als Pate des Standorts würde ich ihn auch in Schutz nehmen.
Wenn du aber mal aus der Sicht eines anderen sehen würdest, würdest du feststellen das dieses Verhalten welches du als ruppig bezeichnest andere davon abhält diese Lademöglichkeit zu nutzen!

Über die Funktionsfähigkeit die du ansprichst will ich gar nicht eingehen, da weder du noch ich mit Sicherheit sagen können wo und worin welcher Fehler liegen kann.
Mein Post ging auch nur in Richtung Betreiber nicht die Funktionsfähigkeit...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Djadschading
 
Beiträge: 726
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 20:46

Re: Ein Jahr CF Ladepunkt in Wilhelmshaven. Ein Zwischenfazi

Beitragvon TeeKay » Fr 23. Dez 2016, 01:59

Ich war noch nie an diesem CF Ladepunkt. Wenn der Pate wegen unbezahlter Ladungen verbittert ist und jetzt jeden, der dort lädt, anblafft, dann ist das sicher nicht gerade förderlich für die Emobilität und der Standort m.M.n auch abbauwürdig. Wenn mich jemand wie einen potentiellen Betrüger behandelt, wäre das sicher die letzte Ladung dort.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 11616
Registriert: Di 15. Okt 2013, 11:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Ein Jahr CF Ladepunkt in Wilhelmshaven. Ein Zwischenfazi

Beitragvon Djadschading » Fr 23. Dez 2016, 09:53

+1 Teekay
Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Djadschading
 
Beiträge: 726
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 20:46

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste