ChaDeMo Säule in Versteigerung bis 2.11.17

ChaDeMo Säule in Versteigerung bis 2.11.17

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Falls es noch niemand gesehen hat:
https://www.dechow.de/auction/lot/1573/145509
Wäre doch ideal für einen privaten Schnellladepunkt.
Anzeige

Re: ChaDeMo Säule in Versteigerung bis 2.11.17

TeeKay
read
Ja, sehr schön deine Idee mit dem privaten Chademo. Das war die Säule ja schon die letzten 6 Jahre. Ich sehe die Säule eher als Teil des Crowdfunding-Projekts und bitte darum, dass jetzt nicht jeder wie wild dort herumbietet und den Preis hochtreibt. Sowohl Transport, Umbau auf Typ2-Einspeisung als auch ein potentieller Standort sind bereits in Arbeit.

Re: ChaDeMo Säule in Versteigerung bis 2.11.17

Mei
read
Da ich ja schon eine Verwarnung für eine Antwort hier hab.

Werd ich dann einfach mal mitbieten.
Zuletzt geändert von Mei am Mo 23. Okt 2017, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ChaDeMo Säule in Versteigerung bis 2.11.17

Naheris
read
Ich fände auch das würde sich für ein Crowdfunding gut anbieten. Enthalte mich daher mitzubieten wie gewünscht. ;)

Teekay: gibt es dazu irgendwo einen Diskussionsfaden?
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: ChaDeMo Säule in Versteigerung bis 2.11.17

p.hase
read

Re: ChaDeMo Säule in Versteigerung bis 2.11.17

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Ja, sehr schön deine Idee mit dem privaten Chademo. Das war die Säule ja schon die letzten 6 Jahre. Ich sehe die Säule eher als Teil des Crowdfunding-Projekts...
Äh... ich habe das schon hier gepostet mit der Absicht, dass sich hier eine Crowd (als Ansammlung von Privatleuten) zusammen tut. Du denkst nicht allen Ernstes ich hätte das hier im Crowdfunding-Bereich gepostet, damit es ein Privatmann sieht und sich die Säule für sich alleine in seinen Keller stellt?

Wie war das noch mit der positiven Verstärkung von Hilfsbereitschaft?

Re: ChaDeMo Säule in Versteigerung bis 2.11.17

TeeKay
read
Wie du siehst, will Mei jetzt ohne konkrete Nutzungsabsicht mitbieten.

Re: ChaDeMo Säule in Versteigerung bis 2.11.17

Gausi
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Die Info ist schon im polnischen Elektroautoforum:

siehe: http://forum.samochodyelektryczne.org/v ... php?t=2113

mfg

Gausi

Re: ChaDeMo Säule in Versteigerung bis 2.11.17

TeeKay
read
Ja, das wär natürlich lustig, wenn die jetzt auch anfangen mitzubieten. Denn ich hatte einen Standort auf dem Weg nach Polen im Sinn.

Re: ChaDeMo Säule in Versteigerung bis 2.11.17

Gausi
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ich hätte gerne mehr Ladesäulen zwischen Gorzow Wielkopolski und Gdansk entlang der 22. Chademo kann ich bei meinen Saxo nicht nutzen. Greenway RFID habe ich schon .... Galactico hat sich seit 4 Tagen noch nicht gemeldet.

mfg

Gausi
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag