[Auflösung Heimsheim] CF-Box für neuen Standort zu vergeben

Re: [Auflösung Heimsheim] CF-Box für neuen Standort zu verge

MineCooky
read
Berndte hat geschrieben: TeeKay in Berlin ---> Detailklärungen
- Typ2 63A / 43kW
Vergrößerung des Hausanschlusses von 35A auf 100A laut Netzbetreiber möglich, wobei neuer Zähler samt Kasten sowie das Kabel vom Verteilerkasten an der Straße bis in den Keller neu gebaut werden müssen. Der Elektriker ist bereits mündlich beauftragt. Realisierung über bereits vorhandene, stationär aufgebaute Crohmbox.

Ich bin die Tage mal die Liste der CF-Projekte durch gegangen.
Weis jemand was denn die Erweiterung des Hausanschlusses bei TeeKay macht? Wenn die Heimsheimer CF-Box nach da umzieht wäre das ja eigentlich eine tolle Lösung mit der man auch TeeKey's Bemühen um die Anschlusserweiterung etc honorieren könnte.
Anzeige

Re: [Auflösung Heimsheim] CF-Box für neuen Standort zu verge

DiLeGreen
  • Beiträge: 1573
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 159 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
@MineCooky Wenn du solche Kartenauszüge machst, dann mach bitte das „Barrierefrei“ Häckchen rein. Das zeichnet das CF-Netz aus und sollte berücksichtigt sein.
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, E-Berlingo ab 2025
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V.

Re: [Auflösung Heimsheim] CF-Box für neuen Standort zu verge

MineCooky
read
DiLeGreen hat geschrieben:@MineCooky Wenn du solche Kartenauszüge machst, dann mach bitte das „Barrierefrei“ Häckchen rein. Das zeichnet das CF-Netz aus und sollte berücksichtigt sein.
Guter Punkt, stimmt. :thumb:

Re: [Auflösung Heimsheim] CF-Box für neuen Standort zu verge

MineCooky
read
Gestern mal bei der TÜV SÜD Automotive GmbH in Heimsheim angefragt wer mir was zu der CF-Box sagen kann. Leider war der Rädelsführer zu dem Projekt nicht im Haus. Unterhielt mich kurz mit seinen Kollegen und schilderte die Lage, sie leiten es weiter und er meldet sich bei mir wenn er wieder im Haus ist.

Re: [Auflösung Heimsheim] CF-Box für neuen Standort zu verge

Ragnarok
  • Beiträge: 309
  • Registriert: So 27. Dez 2015, 14:18
  • Wohnort: Zwischen LEO und PF
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ohne Auszahlung meines Anteils (200€) geht die Säule nirgendwo hin.
Da ich mir sicher bin, dass die Säule demnächst störungsfrei laufen wird, kann der Thread auch zu...

Re: [Auflösung Heimsheim] CF-Box für neuen Standort zu verge

Benutzeravatar
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...wenn die CF-Box am Standort A nicht richtig betrieben wird und auch der Standortpate sich nicht angemessen kümmert, dann muss er aufgefordert werden dies umgehend zu tun.
Wenn dies nach einer angemessenen Zeit immer noch nicht funktioniert, dann ist der Standort mit dem Standortpaten nicht würdig für diese Box - dies ist meine Meinung als Spender, der auch ein Standortpate ist!
Abbau und bitte jemandem geben, der sich ausreichend kümmert!!!
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: [Auflösung Heimsheim] CF-Box für neuen Standort zu verge

Benutzeravatar
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Ragnarok hat geschrieben:Ohne Auszahlung meines Anteils (200€) geht die Säule nirgendwo hin.
Da ich mir sicher bin, dass die Säule demnächst störungsfrei laufen wird, kann der Thread auch zu...
Ich bitte um Entschuldigung, aber wenn ich mir die Spendenliste so ansehe, finde ich nirgends einen Spendenbetrag in Höhe von 200€ mit Deinem Namen.

Und wenn die MEHRHEIT der Spender die Kombination aus Standort und Standortpaten mittlerweile für nicht mehr geeignet hält, dann kannst Du da auch nichts machen - die MEHRHEIT zählt...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: [Auflösung Heimsheim] CF-Box für neuen Standort zu verge

Ragnarok
  • Beiträge: 309
  • Registriert: So 27. Dez 2015, 14:18
  • Wohnort: Zwischen LEO und PF
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Nordlicht hat geschrieben:Ich bitte um Entschuldigung, aber wenn ich mir die Spendenliste so ansehe, finde ich nirgends einen Spendenbetrag in Höhe von 200€ mit Deinem Namen.
Jo war auch bisher nicht nötig den Betrag zu nennen. Wenn die Station den Standort verlässt, dann will ich das ersetzt haben.
Nordlicht hat geschrieben:Und wenn die MEHRHEIT der Spender die Kombination aus Standort und Standortpaten mittlerweile für nicht mehr geeignet hält, dann kannst Du da auch nichts machen - die MEHRHEIT zählt...
Ich konnte beim Lesen der Beiträge keine Mehrheit erkennen, bitte erleuchte uns...

Re: [Auflösung Heimsheim] CF-Box für neuen Standort zu verge

MineCooky
read
Ragnarok hat geschrieben:Jo war auch bisher nicht nötig den Betrag zu nennen. Wenn die Station den Standort verlässt, dann will ich das ersetzt haben.
Die bekommen wir schon zusammen ;)
Ragnarok hat geschrieben:Ich konnte beim Lesen der Beiträge keine Mehrheit erkennen, bitte erleuchte uns...
Ich habe bisher von jedem Zustimmung dafür bekommen.
Du darfst aber natürlich gerne gucken ob Du Leute findest die Dich unterstützen.

Re: [Auflösung Heimsheim] CF-Box für neuen Standort zu verge

p.hase
read
wollte nochmals nachhaken wie mein standort 72124 wäre. ich würde mir sonst demnächst eine lolo oder wenn ich finde gebrauchte chademo anschaffen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag