Eingelagert: CF Bad Frankenhausen

Re: Im Betrieb: CF Bad Frankenhausen

novalek
read
mirkoelectric hat geschrieben:Komisch ... ist dieser Beitrag
Nö, unverschlüsselt soll das heißen, die Nutzer sollten doch bitte sehr auch die Funktion bestätigen ! Ich war zumindest dort mit dem Laden zufrieden und bedanke mich für die Mühe der vielen Unterstützer und Macher.
Anzeige

Re: Im Betrieb: CF Bad Frankenhausen

Benutzeravatar
read
Na, dann solltest Du in Zukunft bitte immer "unverschlüsselt" schreiben - sonst kann man Deine Beiträge leicht missverstehen.

Denn mit dem "wäre auch bereit was zuzubuttern" hat es ja wohl leider für diese Säule nicht geklappt. Aber trotz aller Deiner Bedenken im Vorfeld steht die Säule jetzt ganz praktisch der Allgemeinheit zur Verfügung - in einem bisher unerschlossenen Gebiet.
In Deinem Post vom 18.09.2016 schreibst Du nun von einer "anderen non-CF-Säule" bei der "der Aufsteller per Q&A 200 Ladevorgänge" meldet. Da Du augenscheinlich Zugriff auf solche Daten hast, wäre es interessant zu erfahren, welche Säule Du meinst und warum Du uns dies eigentlich mitteilst.

Ja, bei den CF-Ladesäulen wird (erst recht nicht hier im Forum) nicht jeder Ladevorgang dokumentiert. Bereitet mir aber keine Kopfzerbrechen. Schau mal den nahegelegenen SuC in Sangerhausen mit 6 Ladeplätzen. Da sind seit 2015 bis heute ganze ZWEI (2) Ladevorgänge hier im Forum bestätigt. :lol: . :lol:
Was sagt das jetzt aus? Allenfalls, dass alles problemlos funktioniert ...

Aber Danke natürlich trotzdem, dass Du Deinen Ladevorgang eingetragen hast - klar wäre es schön, wenn es alle täten. Viel wichtiger scheint mir aber eine leistungsstarke, sinnvoll gelegene Ladesäule überhaupt aufsuchen zu können. Darum geht es wohl den Meisten hier - mir jedenfalls.
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!

Re: Im Betrieb: CF Bad Frankenhausen

solarpiraten
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mi 3. Feb 2016, 22:10
  • Wohnort: Thüringer Becken
read
Stimmt, hier im Forum wird man sehr leicht missverstanden. Musste ich leider auch selbst erfahren. :roll:

Re: Im Betrieb: CF Bad Frankenhausen

novalek
read
Joe-Hotzi hat geschrieben:welche Säule Du meinst und warum Du uns dies eigentlich mitteilst..
In einem anderen Forum /= GE war das. Nutzer wunderte sich über die wenigen Ladeberstätigungen. Der Ladesäulenaufsteller hat den Verbrauch und die Anzahl Nutzer dann in dem "fremden" Forum dargestellt.
Zum Fall Sangerhausen - Tesla-Fahrer interessiert sicherlich die Ladesäulendichte nicht sonderlich, die haben ihr Netz. Der Normal-E-Fahrer hingegen findet im / am Rosarium garnix - Geld für neue Kassenhäuschen ham'se und NEIN auf Rückfrage zur Ladesäulen, könn'se.

Re: Im Betrieb: CF Bad Frankenhausen

Benutzeravatar
read
Schade, dass Du keinen Link eingestellt hast. Glaube nicht, dass dies hier verboten ist.
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!

Re: Im Betrieb: CF Bad Frankenhausen

Galatian
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Sa 27. Okt 2018, 18:23
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Entschuldigt den Necro, allerdings steht an der Säule aktuell "Defekt" dran. Wer muss den informiert werden, damit eine Reparatur vielleicht stattfindet?

Re: Im Betrieb: CF Bad Frankenhausen

Benutzeravatar
read
Hallo, die Telefonnummer steht auf der Beschriftung rechts unten: https://www.dropbox.com/s/p906w35n1nuj3 ... n.pdf?dl=0
seit 19.07.2013: Renault Twizy Technic
seit 19.10.2013: smart fortwo electric drive mit 22 kW Lader
am 11.06.2018: Sono Motors Sion (reserviert)
seit 14.12.2018: BMW i3s 120Ah

Re: Im Betrieb: CF Bad Frankenhausen

Benutzeravatar
read
Laut Therme sieht es so aus, als ob jemand versucht hätte das 43kw Kabel rauszureißen. Reparatur ist schon in Auftrag gegeben. Liegenbleiben muss dort keiner, da es jetzt 2 verschiedene Betreiber mit AC Säulen im Ort gibt.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Im Betrieb: CF Bad Frankenhausen

Galatian
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Sa 27. Okt 2018, 18:23
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Super vielen Dank...Ionity und Allego sind auch nicht alt zu weit weg...auch...ich sag mal...strategisch günstig bei einem McDonalds und Subway ;-)

Re: Im Betrieb: CF Bad Frankenhausen

Benutzeravatar
read
Die Therme hat unsere Säule gegen 2 Wallboxen getauscht, die noch gratis sind.
Die Säule soll erstmal beim Erbauer Michael eingelagert werden.

Wenn es Vorschläge für einen neuen Standort gibt, immer her damit.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag