Arbeitsthread Überarbeitung Wiki Crowdfunding Ladepunkte

Re: Arbeitsthread Überarbeitung Wiki Crowdfunding Ladepunkte

Beitragvon green_Phil » Mi 23. Sep 2015, 16:27

regen hat geschrieben:
witzig ist, dass Regeln nachträglich nach Gutdünken angepasst werden. Ein Schlag ins Gesicht derjenigen, die unter anderen Bedingungen gespendet haben.

Das ist nicht wahr! Deshalb gibt es ja eben diese Diskussion mit freier Meinungsäußerung. Nix Gutdünken. Tragfähiger Konsens.
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Anzeige

Re: Arbeitsthread Überarbeitung Wiki Crowdfunding Ladepunkte

Beitragvon eDEVIL » Mi 23. Sep 2015, 18:24

regen hat geschrieben:
Ein Schlag ins Gesicht derjenigen, die unter anderen Bedingungen gespendet haben.

Hast Du gespendet? Nein? Was geht Dich das dann an?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11227
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Arbeitsthread Überarbeitung Wiki Crowdfunding Ladepunkte

Beitragvon prophyta » Mi 23. Sep 2015, 18:28

eDEVIL hat geschrieben:
regen hat geschrieben:
Ein Schlag ins Gesicht derjenigen, die unter anderen Bedingungen gespendet haben.

Hast Du gespendet? Nein? Was geht Dich das dann an?


Etwas mehr Disziplin bitte ! :o
Grüße aus dem eVW Forum
https:/ /evw-forum.de/
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: Arbeitsthread Überarbeitung Wiki Crowdfunding Ladepunkte

Beitragvon eDEVIL » Mi 23. Sep 2015, 19:53

Mutet für mich wie ein Zweitaccount von jmd. an, der mal etwas stänkern möchte. ;)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11227
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Arbeitsthread Überarbeitung Wiki Crowdfunding Ladepunkte

Beitragvon Cavaron » Sa 26. Sep 2015, 08:08

Wo wir gerade bei der Überarbeitung des Wiki-Eintrags sind: Ich fände ja Kontaktdaten für interessierte Standortpartner gut. Die neue Station in Würzburg zieht ja schon etwas mediales Interesse auf sich - evtl. finden sich da Firmen/Privatpersonen die von sich aus nachziehen möchten. Die müssen dann erst mal hier ins Forum (anmelden, richtigen Bereich finden) um irgendwie Kontakt zu uns zu bekommen.
Ich glaube ne einfache E-Mail-Adresse die zur Not auch nur einmal die Wocheabgerufen wird, wäre schon mal ein super Fortschritt.

Alternativ könnte man Deutschland auch in Regionen aufteilen und für jede Region einen festen Ansprechpartner bestimmen, der mit Kontaktdaten im Wiki hinterlegt wird.
Cavaron
 
Beiträge: 1535
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:45
Wohnort: Franken

Re: Arbeitsthread Überarbeitung Wiki Crowdfunding Ladepunkte

Beitragvon Berndte » Sa 26. Sep 2015, 10:23

Das Thema hatten wir schon öfter.
Aber die kannst mir glauben, ernsthaft Interessierte werden auch per Handy zu mir durchgestellt.
Oder ich bekomme eine PN von den angesprochenen Standortbetreibern, dass ich mich mal melden soll.

Pro Woche bekomme ich auf diese Art ca. 1-2 "Angebote" .... aber ehrlich gesagt: Entweder total am Arsch der Welt, oder man hat gesteigertes "Eigeninteresse" und extreme Sonderwünsche. Die Guten Standorte werden dann hier ja sehr schnell öffentlich vorgetragen.

Ehrlich gesagt muss ich auch nicht immer den kompletten Support machen. Sehr viel Beratungsarbeit nehmen mir die angesprochenen Standortbetreiber schon ab, da diese ja jetzt auch wissen, wie das so läuft. Wäre eher blöd, wenn jetzt alle Anfragen komplett und ungefiltert kommen... oder gehen die an deine Mailadresse ;)
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5457
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste