Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Ragnarok
  • Beiträge: 309
  • Registriert: So 27. Dez 2015, 14:18
  • Wohnort: Zwischen LEO und PF
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Die Inbetriebnahme des Gerätes verzögert sich leider bis Mitte/Ende November, aufgebaut ist es aber schon.
Anzeige

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Benutzeravatar
read
Danke für das Update!
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Ragnarok
  • Beiträge: 309
  • Registriert: So 27. Dez 2015, 14:18
  • Wohnort: Zwischen LEO und PF
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hm die Inbetriebnahme wurde auf Mitte Dezember geschoben.

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Benutzeravatar
  • sirprize
  • Beiträge: 340
  • Registriert: So 4. Dez 2016, 13:52
  • Wohnort: Ulm
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich bekomme morgen mein Auto nach Reparatur wieder, d.h. ich bin wieder mobil. Die Fahrt nach Heimsheim dauert so ca. 90 Minuten. Wenn ich helfen kann (Elektrolaie, aber informatisch fit), sag bescheid. Zum Beispiel, wenn es darum geht, den CfOnlinestatus in die Station einzubinden.
Tesla S85 CPO seit August 2018 (ersetzt TM3-Reservierung) / Zoe R90 von 03/17 bis 09/18 / verbrennerfrei
Strom: Bürgerwerke

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

MineCooky
read
Gestern aus Neugier mal vor Ort gewesen, schließlich rückt der Ferienbeginn nun in greifbare Nähe.

Bild

Bild

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Ragnarok
  • Beiträge: 309
  • Registriert: So 27. Dez 2015, 14:18
  • Wohnort: Zwischen LEO und PF
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Der Netzfilter ist nun in Betrieb, bitte mal testen (falls möglich).
Wegen dem Bau prüfe ich den Umzug der Säule, melde mich dazu noch.

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

MineCooky
read
Ragnarok hat geschrieben:Der Netzfilter ist nun in Betrieb, bitte mal testen (falls möglich).

Zumindest gestern war das leider nicht möglich.

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

MineCooky
read
Zumindest mein Zwandzigminütiger Test war erfolgreich. Werde mir diese Woche mal noch mehr Zeit nehmen, aber ich denke der Fehler ist nun behoben.

:danke: @Ragnarok :thumb:

Wenn jetzt noch die Ladestation umgehängt wird und somit, trotz Baustelle, normal erreichbar ist, bin ich wunschlos glücklich und die Ferien können kommen.

Edit:
Nicht ganz zu unrecht wurde ich von allen beobachtet als ich zielgerichtet durch die Baustelle stapfte um ein-/auszustecken.

Bild

Soweit ich das am Wochenende gesehen hatte ist der Bauzaun übrigens geschlossen, wenn keiner arbeitet.

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Ragnarok
  • Beiträge: 309
  • Registriert: So 27. Dez 2015, 14:18
  • Wohnort: Zwischen LEO und PF
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Also ich habe die neue Position geklärt, nun geht's ans Umbauen.
Dazu muss ein bisschen gebuddelt werden, am einfachsten geht es zu zweit.
Wer hat wann Zeit?

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Benutzeravatar
read
Was genau wurde da als Netzfilter verbaut? Als Dokumentation für ähnliche Fälle. :)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag