Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Im Bau [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

MineCooky
read
Auf die Gefahr hin das ich nun von allen Seiten haue bekomm:

Ist das bei allen GF-Boxen so eine zähe und langwierige Veranstaltung?
Anzeige

Re: Im Bau [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Benutzeravatar
read
Man sollte nicht vergessen, dass das alles ehrenamtlich läuft. ;)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Im Bau [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

MineCooky
read
Tho hat geschrieben:Man sollte nicht vergessen, dass das alles ehrenamtlich läuft. ;)
Stimmt, trotzdem ist es sehr zäh und langwierig.

Re: Im Bau [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Ragnarok
  • Beiträge: 309
  • Registriert: So 27. Dez 2015, 14:18
  • Wohnort: Zwischen LEO und PF
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Es gibt Standorte da läuft das sehr rund, meistens wenn der Standortpate direkt seinen Standort stellt.
Immer wenn mehrere Parteien involviert sind, dann dauert es.
Zumal es daran nichts zu verdienen gibt -> wenig Druck dahinter außer die Eigenmotivation.

Es kann gerne jemand einen Benchmark in Schnelligkeit setzen :roll:

Re: Im Bau [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

plexi32
  • Beiträge: 124
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 18:20
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich könnte supporten, was ist denn noch zu tun? Ich wohne in der Gegend (20km entfernt)

Gruß Frank
____________________________________________
VW e-up 2021 und Kona electric 64kWh 2020

Re: Im Bau [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Ragnarok
  • Beiträge: 309
  • Registriert: So 27. Dez 2015, 14:18
  • Wohnort: Zwischen LEO und PF
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Erstmal zu entscheiden, was die nächsten Schritte sind.
a) Analyse der Ladeabbrüche
und/oder
b) Spendensammlung für Zählereinbau
(c) Einweihungsparty)

Re: Im Bau [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

zoethink
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Do 17. Nov 2016, 12:00
read
Egal ob zaeh oder nicht.
Wichtig ist doch, dass man bereits seit mehreren Wochen dort laden kann und nach den bisherigen Rückmeldungen
die Probleme mehrheitlich eher klein sind (nur vereinzelt Ladeabbrüche mit manuellem Neustart)

Wer kann ein Oberwellenmessgerät leihweise zur Verfügung stellen?

Parallel Spendensammlung für die B+G E-Tech Zähler würde ich vorschlagen.

Gruß
Markus

Re: Im Bau [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

MineCooky
read
Übrigens war mein Dad letztes Wochenende mal mit dem Tesla dort, auch der hat problemlos geladen.

Re: Im Testbetrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und

Benutzeravatar
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Habe heute auf der Rückfahrt von MineCooky einmal kurz meinen smartie angedockt. Hat natürlich funktioniert mit 3,7kW :-)
Gleich daneben hängt ja auch das nette Plakat für die Ladespende. Es war vor ein paar Tagen sogar ein Artikel in der lokalen Zeitung. Den muss ich erst noch scannen.
Bild

Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk
smart-ed EZ 04/2013

Re: Im Testbetrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und

Benutzeravatar
  • TobsCA!
  • Beiträge: 566
  • Registriert: Do 25. Jun 2015, 20:22
  • Wohnort: Leonberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Ja, das Foto wollte ich auch noch einpflegen.
Das Witzige war, ich hatte gespendet und wurde dann per Mail von der Mission kontaktiert wofür ich den Geld geschickt hätte.
Und ob ich eine Spendenquittung haben will :)

MfG
Twizy Sport Black 06/15 - 03/17 20961km
Q210 Zen in Perlmutt 03/17 bis 05/19 34826km
SXT Light Eco 05/17 bis 05/19 400km
Ioniq Premium 04/19 - 08/20 30 271km
Ninebot One E+ seit 05/19 schon 200km gefahren
Model 3 seit 1.09.20 schon 12 000km
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag