Moin , bin neu hier

Deine Meinung zum Blog, Wünsche und Kritik

Moin , bin neu hier

Benutzeravatar
  • Greywolf
  • Beiträge: 9
  • Registriert: So 28. Okt 2018, 14:34
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Moin , ich bin Stefan aka Greywolf und hab mich heute hier angemeldet.
Das Thema E-Mobilität treibt mich schon seit etwa 2 Jahren um, aberseit Januar drängt es ganz gewaltig.
Ich würde lieber heute als morgen meinen alten Verbrenner gegen einen Kia Soul EV eintauschen, bin aber momentan finanziell nicht dazu in der Lage.
Eine kleine und "billigere" Zoe kommt nicht in Frage, da ich das Geschäftsmodell mit der Batteriemiete ablehne. Ist zwar zum Pendeln ein gutes Fahrzeug, wäre aber eine Zwischenlösung und das krieg ich beim Finanzvorstand auch nicht durch.
Solange werd ich weiter mitlesen und lernen.
Wenn sich was tut, lass ich es euch wissen.
Gruß aus Dörverden. Übrigens gibts hier seit ein paar Wochen auch ein Stromtankstelle und ein eCarsharing projekt, ähnlich wie in Klixbüll.
Anzeige

Zurück zu „GoingElectric Blog“

Gehe zu Profile