Kommentarfunktion kaputt?

Deine Meinung zum Blog, Wünsche und Kritik

Kommentarfunktion kaputt?

Beitragvon mlie » Do 23. Feb 2017, 21:19

Ich habe eben einen Kommentar unter die TOP10 Meldung geschrieben, und nach dem absenden steht da nur "Spam deleted", der Beitrag aber fälschlicherweise nicht eingetragen. Was ist denn das für ein Unsinn?
145 Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3242
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Anzeige

Re: Kommentarfunktion kaputt?

Beitragvon Zoelibat » So 12. Mär 2017, 10:58

Man kennt dich schon. ;) :lol:

Keine Ahnung, musst mal Cheffe Guy fragen.
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3415
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)


Zurück zu GoingElectric Blog

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast