Blog-Zulassungszahlen ohne Zulassungssieger

Deine Meinung zum Blog, Wünsche und Kritik

Blog-Zulassungszahlen ohne Zulassungssieger

Beitragvon mweisEl » Mi 8. Mär 2017, 11:33

Es war natürlich von vorneherein klar, dass die 1.589 Zulassungen des smart fortwo electric drive im Jahr 2014 nicht aufgeführt werden, weil der Blog-intrinsische Sieger sonst nicht oben stehen würde.

Auch in den anderen Jahren wurde angeblich nie ein smart fortwo electric drive zugelassen.

http://www.goingelectric.de/zulassungszahlen/

Unbenannt.jpg


Doch, die Daten kann man den KBA-Statistiken genausogut oder schlecht wie die aufgeführten VW-Elektromodelle entnehmen.
Seit 27 Jahren elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3).
Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.
Noch 287 Tage bis ich frei vom Maingau-Stromtarif sein kann!
Benutzeravatar
mweisEl
 
Beiträge: 2300
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:00

Anzeige

Re: Blog-Zulassungszahlen ohne Zulassungssieger

Beitragvon ulflieger » Mi 8. Mär 2017, 11:51

Hab mich schon immer gewundert warum der Smart da nicht auftaucht.
Vielleicht wissen die beim KBA gar nicht das der Smart elektrisch fährt :D
Oder der ist kein Auto, so wie der Twizy von Renault
Smart ED 3 Bild
22kw Ladestation
Sonomotors Sion preordered
Benutzeravatar
ulflieger
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 11:45
Wohnort: Trendelburg


Zurück zu GoingElectric Blog

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste