ZOE "ohne Batterie" - VORSICHT vor diesen Angeboten !!!

Diskussionen rund um gebrauchte Elektroautos

ZOE "ohne Batterie" - VORSICHT vor diesen Angeboten !!!

USER_AVATAR
read
Vorsicht vor vermeintlichen Schnäppchen-Angeboten mit folgender Beschreibung:
- Zoe ohne Batterie
- Batterie wurde beim Händler ausgebaut
- Neue Batterie bei Renault erhältlich etc...

Es gibt keine Renault Zoe ohne Batterie zu kaufen. Diese ist immer, absolut immer im Auto verbaut. Bei den besagten Angeboten handelt es sich oft um Autos, die aufgrund von gravierenden Vorschäden zum Verschrotten vorgesehen waren.

Renault gibt für diese Autos keine Batterie mehr. Ihr könnt diese Autos maximal als Blumenkübel benutzen!!!

P.s. Bitte nicht mit den Autos verwechseln, die auf Mobile und AS24 in der Beschreibung ebenfalls "ohne Batterie" stehen haben. Die meisten Händler meinen damit, dass die Batterie nicht Eigentum des Auto-Eigentümers ist, sondern gemietet werden muss! Diese Beschreibung ist standardmäßig bei Mobile und AS24 hinterlegt. Im Zweifel fragt direkt beim Händler nach.

Gruß Maik

Anzeige

Re: ZOE "ohne Batterie" - VORSICHT vor diesen Angeboten !!!

USER_AVATAR
read
Ja, ich habe heute auch gerade "verdächtige Inserate" gesehen. Mit unschlagbaren Preisen. :mrgreen:
Habe da mal bei einem Verkäufer nachgefragt wie "ohne Akku" denn von ihm gemeint ist. Aber keine Antwort bisher erhalten.

@ Maik:

"Dieses Video ist privat" .
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: ZOE "ohne Batterie" - VORSICHT vor diesen Angeboten !!!

USER_AVATAR
read
Oh, danke für die Nachricht. Jetzt isses öffentlich.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Gebrauchte Elektroautos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag