Wie schätzt ihr den Markt für gebrauchte E-Fahrzeugen ein?

Diskussionen rund um gebrauchte Elektroautos

Re: Wie schätzt ihr den Markt für gebrauchte E-Fahrzeugen ei

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Hinundher hat geschrieben: Unser Fazit:

Der Leaf ist rundum zu groß das Carport mit 4 Meter zu Kurz, die Reku zu schwach das anfahren selbstständig ( mit der Bremse halten )vor und retour nicht erwünscht , keine Möglichkeit dieses Vorwärtswollen zu verhindern durch eine N Schaltung wie bei anderen E-Cars .

Einzige Möglichkeit ist das P im Schaltknauf zu drücken aber dies ist gefährlich denn da haut ein Magnetschalter einen Bolzen ins Getriebe bei noch rollendem Fahrzeug macht es einen Rumpler als wäre man gegen eine Wand gefahren , no Go.
Auf N Schalten ist immer möglich! Einfach den Schaltknauf 3sek auf N halten und du bist in N...

Ich hatte die selben Probleme wie du als ich vom Peugeot auf den Leaf umgestiegen bin. Jetzt sage ich dir das ist reine Gewohnheit...
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Gebrauchte Elektroautos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag