Warum fallen Preise seit Jahren nicht?!

Diskussionen rund um gebrauchte Elektroautos

Re: Warum fallen Preise seit Jahren nicht?!

Kessi97
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mi 18. Okt 2017, 19:48
  • Wohnort: Zum Lith , 47055 Duisburg
read
Barthi hat geschrieben:@Kessi97: Als ich meinen Stromos geholt habe, war ich auch 20 Jahre alt. Jetzt, Jahre später muss ich sagen, dass ich meine Entscheidung, frühzeitig auf ein E-Auto umzusteigen, keine Sekunde bereue.
Tu es einfach!
Ich habe gemerkt, dass man erst wirklich mit Ahnung und glaubwürdig über E-Autos reden kann, wenn man selbst eines besitzt. Isso! :D Weil nur wir die Vorzüge und auch die Leiden des Elektrofahrens erlebt haben, aber ich kann dir versichern, die Vorzüge überwiegen ;)

Das Argument, dass es in X Monaten/Jahren bessere Angebote gibt, darf nicht gelten, denn das wird immer so sein.
Sobald man es sich irgendwie leisten kann, sollte man meiner Meinung nach sofort umsteigen.
Das Angebot ist und das Auto sind klasse. Auch von so einer Reichweite kann ich nur träumen. Deswegen kann ich dir nur raten, zuzugreifen.
Du hast natürlich Recht, ich werde mich am Wochenende mal genauer umschauen und versuchen einen guten Preis auszuhandeln :-)
Seit 2015 ein stinkiger aber liebenswerter Peugeot 206, bald hoffentlich eine Zoe! :P
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Gebrauchte Elektroautos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag