Übel! 5 verunfallte Leafs

Diskussionen rund um gebrauchte Elektroautos

Übel! 5 verunfallte Leafs

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 20. Sep 2014, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftiger gemacht
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
Anzeige

Re: Übel!

USER_AVATAR
read
Ein ehemaliges Fahrschulauto?
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Übel!

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Flünz hat geschrieben:Ein ehemaliges Fahrschulauto?
Fünf! Du musst die Bilder weiterblättern!
Akkus raus, Rest in die Presse! Grausam!
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera

Re: Übel!

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2089 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Ideale Autos für Fahranfänger, da kommt es auf einen Kratzer nicht mehr drauf an...

"Beschädigt" ist aber ein Euphemismus, schrottreif würde wohl eher zutreffen. Obwohl, in südafrika würde man daraus vielleicht wieder was zurechtdengeln...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Übel!

USER_AVATAR
read
Au weh.
Das ist wirklich mies. :(
Der Preis ergibt sich wohl wirklich nur aus Akku und ein bissl Interieur. Schade
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Übel!

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Die Bilder errinnern an die 306er Werbung mit dem Elefanten, falls sich wer erinnern kann!
Andererseits, wenn Die Technik intakt wäre, optimales Umbauprojekt ala Andrej, nur diesmal andersrum!
Hier kommt nicht Emob Technik in eine Verbrennerkarosserie, sondern eine (hoffentlich etwas chickere) Verbrennerkarosserie auf ein E Mob!
Fragt mal wer bei Andrej nach? :lol:
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera

Re: Übel!

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Was es nicht alles gibt. Sind die vom Schiff gefallen? Oder hat der Transporter einen Unfall gehabt?

Re: Übel!

p.hase
read
vom laster gefallen! es sind US-leaf die auf einem typischen amerikanischen verwertungshof fotografiert wurden. vermutlich hat sie der verkäufer dort auch ersteigert.

Re: Übel!

USER_AVATAR
read
Komisch ist das der blaue und der silberne Leaf fast Exakt die gleichen Schäden haben Zufall ?!?!?
oder schicksal des EV1 :?:
2012-2013 Tazzari Zero
2013-2016 Mitsubishi i-MiEV
seit 2015 CityEL
seit 2016 Kia Soul EV
seit 2021 Renault Fluence Z.E.
seit 2021 Citroen Saxo electrique

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:

Re: Übel!

USER_AVATAR
read
Rundum gleichmäßig eingedellt, die Karosserie scheint auch noch verzogen zu sein. Wahrscheinlich gehts auch so beim Akku/ Unterboden weiter, Schrott eben. Mit viel Glück kann man sich noch ein neues Fahrzeug unter Verwendung des Antriebs und Akkus damit bauen.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Gebrauchte Elektroautos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag