Peugeot Deutschland

Diskussionen rund um gebrauchte Elektroautos

Peugeot Deutschland

USER_AVATAR
  • Desti
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Do 23. Aug 2012, 02:31
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe gerade gesehen, dass es auf der offiziellen Gebrauchtwagenseite von Peugeot Deutschland bereits 35 Ions zum Verkauf stehen. Preise von 20000€ für 1,5 Jahre alte bis zu 29000€ für ein paar Monate alte und alle sofort zum mitnehmen, kein langes warten mehr.

http://www.qualitaets-gebrauchtwagen.de/
Anzeige

Re: Peugeot Deutschland

lingley
read
Desti hat geschrieben:Ich habe gerade gesehen, dass es auf der offiziellen Gebrauchtwagenseite von Peugeot Deutschland bereits 35 Ions zum Verkauf stehen. Preise von 20000€ für 1,5 Jahre alte bis zu 29000€ für ein paar Monate alte und alle sofort zum mitnehmen, kein langes warten mehr.

http://www.qualitaets-gebrauchtwagen.de/
Hallo Desti,
jetzt nur nicht die Nerven verlieren !
Überleg mal ernsthaft was Du für einen Mehrwert mit dem ZOE (im Mai ?) zum Preis eines gebrauchten iON bekommst.
Ich glaube da lohnt es sich noch das halbes Jahr zu warten, aber länger warte ich dann auch nicht mehr !
Es ist schön zu hören das es im Ernstfall immer mehr gebrauchte Alternativen gibt.

vg lingley

Re: Peugeot Deutschland

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
18.000 für gebrauchte iOn und C-Zero sind auf den einschlägigen Seiten keine Seltenheit mehr. Aber ich sehe das wie lingley - wenn ZOE für 20.000 hier und 14.000 in Frankreich (Förderung) kommt, dann werden die Gebrauchtpreise noch weiter fallen. Wer jetzt noch 6 Monate warten kann, der kann da locker noch 6.000 Euro sparen. Leicht gespartes Geld.

Re: Peugeot Deutschland

reini
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 15. Okt 2012, 15:43
read
Mal sehen um wie viel der zoe besser sein wird als der ion.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Gebrauchte Elektroautos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag