Luis 4u mit 32 kWh Akku

Diskussionen rund um gebrauchte Elektroautos

Re: Luis 4u mit 32 kWh Akku

USER_AVATAR
read
Hallo,
schlechtere Beschleunigung und hoher Spannungseinbruch dabei scheinen beide auf Akkuprobleme hinzudeuten. Können auch die Verbindungskabel, also Übergangswiderstände im Akkustrang sein.

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: Luis 4u mit 32 kWh Akku

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
hurrrraaaaaa!!!!
hab gerade meinen reparierten motor geholt,sollte alles passen,jetzt gehts ans einbauen.die haben eine neue welle gedreht,und lager neu gemacht.kosten 1.400.-euro.
hoffentlich funktioniert er,den elektrisch haben sie ihn nicht getestet.
jetzt gehts ans einbasuen,dann kann ich heute schon wieder luis fahren,mit fast doppelter reichweite des leaf,lol :lol: :lol: :lol:
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Luis 4u mit 32 kWh Akku

USER_AVATAR
  • OnkelAlex
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Di 3. Dez 2013, 15:05
read
xado1 hat geschrieben:hurrrraaaaaa!!!!
hab gerade meinen reparierten motor geholt,sollte alles passen,jetzt gehts ans einbauen.die haben eine neue welle gedreht,und lager neu gemacht.kosten 1.400.-euro.
hoffentlich funktioniert er,den elektrisch haben sie ihn nicht getestet.
jetzt gehts ans einbasuen,dann kann ich heute schon wieder luis fahren,mit fast doppelter reichweite des leaf,lol :lol: :lol: :lol:
Glückwunsch - und fährt er wieder ordentlich? Ich überlege meinen wieder zu verkaufen ... bei mir stehen einfach zu viele Autos rum ...

Gruß Alex

Re: Luis 4u mit 32 kWh Akku

AdamAnt
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 16. Mär 2014, 22:39
read
xado1 hat geschrieben:bin händler,aber mehr im nfz und baumaschinenbereich,kaufe immer von den banken diverse bankeinzüge,alles ohne besichtigung ohne test nur nach bewertung und preis.jetzt hatten die auch den luis dabei,und den habe ich einfach mitgekauft.eigentlich nur als handelsware,bin aber so begeistert davon,daß ich den jetzt selber fahre.ich habe für mich und die fanmilie 16 pkw zum fahren,und bin bis jetzt einen porsche cayenne turbo,carrera4 ,mercedes sl 500 ,ml 320cdi, und einen jaguar x-type abwechselnd nach lust und laune gefahren.ihr könnt euch sicher vorstellen,wie unverständlich nun meine umgebung reagiert,denn seit 2 wochen fahre ich nur mit dem luis,und habe auch noch spaß dabei.nur mit unmut fuhr ich diese woche mit dem ml nach ungarn
Hallo, hab mir auch einen Luis 4U green gekauft. Hat jemand Lust auf einen Infoaustausch?

Re: Luis 4u mit 32 kWh Akku

AdamAnt
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 16. Mär 2014, 22:39
read
OnkelAlex hat geschrieben:
xado1 hat geschrieben:hurrrraaaaaa!!!!
hab gerade meinen reparierten motor geholt,sollte alles passen,jetzt gehts ans einbauen.die haben eine neue welle gedreht,und lager neu gemacht.kosten 1.400.-euro.
hoffentlich funktioniert er,den elektrisch haben sie ihn nicht getestet.
jetzt gehts ans einbasuen,dann kann ich heute schon wieder luis fahren,mit fast doppelter reichweite des leaf,lol :lol: :lol: :lol:
Glückwunsch - und fährt er wieder ordentlich? Ich überlege meinen wieder zu verkaufen ... bei mir stehen einfach zu viele Autos rum ...

Gruß Alex
Hallo nochmal: Fahre auch einen Luis 4U green und würde mich gerne mit gleichgesinnten austauschen. Bitte mal anrufen unter 06841-1721132. Gruß AdamAnt

Re: Luis 4u mit 32 kWh Akku

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
was willst du denn wissen?
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Luis 4u mit 32 kWh Akku

USER_AVATAR
  • OnkelAlex
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Di 3. Dez 2013, 15:05
read
AdamAnt hat geschrieben: Hallo, hab mir auch einen Luis 4U green gekauft. Hat jemand Lust auf einen Infoaustausch?
Sicher - worum geht's denn?

Re: Luis 4u mit 32 kWh Akku

USER_AVATAR
  • Pontijack 60
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Fr 19. Dez 2014, 10:31
  • Wohnort: Thal Vorarlberg
read
War so spannend mitzulesen, fast wie der Zauberlehrling :lol:
Nun da sich die drei endlich gefunden haben, hat man ihnen vermutlich die Tastatur zerschlagen :shock: :mrgreen:

Jack
Ein gewissenhafter Straßenkehrer kann dem Menschen mehr nützen als ein schlechter Arzt.
Fluence seit 10.07.2014 und sehr zufrieden :) Betriebskosten per Km ca. 19 ct. :lol:

Re: Luis 4u mit 32 kWh Akku

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
ja wenn keiner was wissen will.
meiner fährt jetzt in velden am wörthersee,und steht dann im sommer vorm schlosshotel falkensteiner bei der bootsvermietung nessmann.
also ich hätte meinen nie hergegeben,wenn ich nicht den leaf zu geförderten konditionen bekommen hätte.
trotz leichter tesla model s sucht,ist der luis und der leaf eine gute alltagswahl
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Luis 4u mit 32 kWh Akku

matschek
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 30. Mai 2015, 17:56
read
Hallo und Grüß Gott hier im Forum! Danke für die Möglichkeit zur Nutzung des Forums!

Ich habe ab ca. Mitte Juli 2015 einen Luis 4U green, deutsche Papiere und Zulassung, Daten/Details werden nachgereicht, zum Verkauf anzubieten. Falls Interesse bitte unter mattula@freenet kontaktieren! Gruß aus dem Schwabenländle: Matschek
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Gebrauchte Elektroautos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag