Jahreswagen Renault ZOE Life ca. TEUR 17.0 ?

Diskussionen rund um gebrauchte Elektroautos

Jahreswagen Renault ZOE Life ca. TEUR 17.0 ?

Delmefalco
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 26. Jul 2013, 21:34
  • Wohnort: Delmenhorst
read
Hallo,

wie ist Eure Meinung zu diesem Angebot :

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/re ... 1_c01_4201

???

Da ich z.B. die Wallbox nicht bräuchte, schätze ich den Endpreis vielleicht bei ungefähr TEUR 17.0

Finde das extrem günstig, wenn ich bedenke, dass derselbe Wagen (z.B. meiner) vor noch ca. einem 1/2 Jahr mit ca. TEUR 20.0 zu Buche geschlagen hat.

Wo ist der Haken ?

Gruß Delmefalco
Anzeige

Re: Jahreswagen Renault ZOE Life ca. TEUR 17.0 ?

USER_AVATAR
read
Mußt uns aber Deine Login Daten geben oder folgenden Link posten: Renault ZOE LIFE incl eBox 3,7 kW m.M R-LINK KLIMA NAVI


Der ist aber noch etwas interessanter:
Renault ZOE Zen mit 17"-Felgen

Ist aber vor allem für Gewerbetreibende interessant - 14000,- netto 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Jahreswagen Renault ZOE Life ca. TEUR 17.0 ?

Delmefalco
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 26. Jul 2013, 21:34
  • Wohnort: Delmenhorst
read
eDEVIL hat geschrieben:Mußt uns aber Deine Login Daten geben oder folgenden Link posten: Renault ZOE LIFE incl eBox 3,7 kW m.M R-LINK KLIMA NAVI


Der ist aber noch etwas interessanter:
Renault ZOE Zen mit 17"-Felgen

Ist aber vor allem für Gewerbetreibende interessant - 14000,- netto 8-)
Danke für die richtigen Links.

Tja, da scheint es wirklich keinen Haken zu geben, sonst hätte auf unsere Posts bestimmt der eine oder andere reagiert.
Ich stelle also fest : Wertverlust nach einem halben Jahr ca. 3.500,-- EUR (bezogen auf meinen ZOE Life) und noch mehr beim ZOE Zen, ziemlich krass, oder ?

Re: Jahreswagen Renault ZOE Life ca. TEUR 17.0 ?

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Delmefalco hat geschrieben:
Danke für die richtigen Links.

Tja, da scheint es wirklich keinen Haken zu geben, sonst hätte auf unsere Posts bestimmt der eine oder andere reagiert.
Ich stelle also fest : Wertverlust nach einem halben Jahr ca. 3.500,-- EUR (bezogen auf meinen ZOE Life) und noch mehr beim ZOE Zen, ziemlich krass, oder ?
Den größten Verlust hast du, ob Verbrenner oder E-Auto im ersten Jahr. Und auf den ersten 100 m, bis du das Hofr des Händlers verlassen hast, ist er gleich mal 2000 € weniger wert.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino
AntwortenAntworten

Zurück zu „Gebrauchte Elektroautos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag