Ford Focus Electric 2017

Ford Focus Electric 2017

USER_AVATAR
read
Endlich mit Schnellladung und 36 kWh Akku. :) Vorläufig USA.

75 EPA / 120 km in 30 min. laden. (20 kWh)

http://www.ford.com/cars/focus/trim/electric/
http://www.ford.com/cars/focus/gallery/photos/electric/

Range statt 160 km / 250 km.

Autobahn bisher ca. 90 km bei 130 km/h nachher ca. 150 km
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: Ford Focus Electric 2017

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
wohl etwas spät
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Ford Focus Electric 2017

USER_AVATAR
read
Ich weiß aber besser als nichts. ;)

2019 soll "schon" +200 Meilen EPA Ford kommen.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Ford Focus Electric 2017

Helfried
read
xado1 hat geschrieben:wohl etwas spät
Spät ist Wurst, mehr Sorgen macht mir das "USA only".

Re: Ford Focus Electric 2017

USER_AVATAR
read
*gähn* Fü+r irgendwelche Flottenquoten wirds wohl reichen... :roll:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Ford Focus Electric 2017

McTristan
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 21:57
read
mehr Konkurrenz im +30 kWh Bereich kann man doch nur begrüßen wenngleich der natürlich längst beim Händler stehen müsste bzw. sollte...

Gesendet von meinem SGP771 mit Tapatalk

Re: Ford Focus Electric 2017

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
jetzt offiziell

http://insideevs.com/2017-ford-focus-el ... for-29120/


interessant auch die versteckte nissan botschaft im text

The Nissan LEAF will likely be immune to the new Ford, at least from a range standpoint, as well…January (and Carlos Ghosn) is coming to the US.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Ford Focus Electric 2017

USER_AVATAR
read
Bei den Daten würde der Wagen doch auch gut nach Europa passen, ob Ford wohl doch über einen Import nachdenkt?
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Ford Focus Electric 2017

USER_AVATAR
read
Mir unklar wer den Space eines Focus zum Pendeln zur Arbeitsstätte benötigt. Die Amerikaner sicher, die brauchen ja auch einen V8 zum Brötchen holen, aber die Europäer ?

Die Größe eines Focus ist dafür prädestiniert, eine Familie mit 3 Personen und 4 Koffern , über die Alpen ans Mittelmeer zu bringen.

@ FORD: Aus meiner Sicht am Thema vorbei entwickelt.

Ein E-Fiesta (für Europa) wäre um Einiges intelligenter. Direkter "Konkurrent" zur ZOE ;) Mehr braucht man nicht.

Jede Wette, die ZOE 400 wird wie eine Bombe am Markt einschlagen. Well Done Renault.

Raumangebot
Kaufpreis
Reichweite

perfekt unter einen Hut gebracht.

@ FORD

Warum schafft Ihr das Nicht ? E-Fiesta "400" für 25.000 Euro ?
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Ford Focus Electric 2017

Ludego
read
Im Fiesta, haben die nicht genug Platz im Kofferraum. Bei Ford kommen die Batterien doch immer in den Kofferraum.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Focus Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag