Ford Focus Electric 2017

Themen rund um den Ford Focus Electric

Ford Focus Electric 2017

Beitragvon redvienna » Mi 16. Nov 2016, 11:25

Endlich mit Schnellladung und 36 kWh Akku. :) Vorläufig USA.

75 EPA / 120 km in 30 min. laden. (20 kWh)

http://www.ford.com/cars/focus/trim/electric/
http://www.ford.com/cars/focus/gallery/photos/electric/

Range statt 160 km / 250 km.

Autobahn bisher ca. 90 km bei 130 km/h nachher ca. 150 km
Tesla S70D 3/16 + 50.000km + Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
https://www.goingelectric.de/garage/red ... eslaS/706/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
Benutzeravatar
redvienna
 
Beiträge: 5896
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 12:22
Wohnort: Vienna

Anzeige

Re: Ford Focus Electric 2017

Beitragvon xado1 » Mi 16. Nov 2016, 11:35

wohl etwas spät
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4046
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: Ford Focus Electric 2017

Beitragvon redvienna » Mi 16. Nov 2016, 11:36

Ich weiß aber besser als nichts. ;)

2019 soll "schon" +200 Meilen EPA Ford kommen.
Tesla S70D 3/16 + 50.000km + Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
https://www.goingelectric.de/garage/red ... eslaS/706/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
Benutzeravatar
redvienna
 
Beiträge: 5896
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 12:22
Wohnort: Vienna

Re: Ford Focus Electric 2017

Beitragvon Helfried » Mi 16. Nov 2016, 11:46

xado1 hat geschrieben:
wohl etwas spät

Spät ist Wurst, mehr Sorgen macht mir das "USA only".
Helfried
 
Beiträge: 5288
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Ford Focus Electric 2017

Beitragvon eDEVIL » Mi 16. Nov 2016, 11:47

*gähn* Fü+r irgendwelche Flottenquoten wirds wohl reichen... :roll:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11332
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Ford Focus Electric 2017

Beitragvon McTristan » Mi 16. Nov 2016, 11:50

mehr Konkurrenz im +30 kWh Bereich kann man doch nur begrüßen wenngleich der natürlich längst beim Händler stehen müsste bzw. sollte...

Gesendet von meinem SGP771 mit Tapatalk
McTristan
 
Beiträge: 202
Registriert: Do 15. Jan 2015, 21:57

Re: Ford Focus Electric 2017

Beitragvon xado1 » Mi 23. Nov 2016, 22:07

jetzt offiziell

http://insideevs.com/2017-ford-focus-el ... for-29120/


interessant auch die versteckte nissan botschaft im text

The Nissan LEAF will likely be immune to the new Ford, at least from a range standpoint, as well…January (and Carlos Ghosn) is coming to the US.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4046
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: Ford Focus Electric 2017

Beitragvon harlem24 » Sa 28. Jan 2017, 16:03

Bei den Daten würde der Wagen doch auch gut nach Europa passen, ob Ford wohl doch über einen Import nachdenkt?
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 2895
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41

Re: Ford Focus Electric 2017

Beitragvon Dachakku » Sa 28. Jan 2017, 16:08

Mir unklar wer den Space eines Focus zum Pendeln zur Arbeitsstätte benötigt. Die Amerikaner sicher, die brauchen ja auch einen V8 zum Brötchen holen, aber die Europäer ?

Die Größe eines Focus ist dafür prädestiniert, eine Familie mit 3 Personen und 4 Koffern , über die Alpen ans Mittelmeer zu bringen.

@ FORD: Aus meiner Sicht am Thema vorbei entwickelt.

Ein E-Fiesta (für Europa) wäre um Einiges intelligenter. Direkter "Konkurrent" zur ZOE ;) Mehr braucht man nicht.

Jede Wette, die ZOE 400 wird wie eine Bombe am Markt einschlagen. Well Done Renault.

Raumangebot
Kaufpreis
Reichweite

perfekt unter einen Hut gebracht.

@ FORD

Warum schafft Ihr das Nicht ? E-Fiesta "400" für 25.000 Euro ?
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2398
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59

Re: Ford Focus Electric 2017

Beitragvon Ludego » Sa 28. Jan 2017, 18:18

Im Fiesta, haben die nicht genug Platz im Kofferraum. Bei Ford kommen die Batterien doch immer in den Kofferraum.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Ludego
 
Beiträge: 741
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:31
Wohnort: Troisdorf

Anzeige

Nächste

Zurück zu Ford Focus Electric

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast