Verkaufe 500e original FIAT Charger

Verkaufe 500e original FIAT Charger

USER_AVATAR
  • Al Pepper
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Do 5. Apr 2018, 11:44
  • Wohnort: Bayern
read
Hallo,

ich verkaufe einen orginal FIAT Charger für den 500e.
Ist die Version die auch mit 230V geht. Habe es getestet, ist aber noch der originale US Stecker dran.

199 EUR incl. Versand in DE.

Einfach P/N an mich.

Ich habe das auch nicht in den sammelsurium Marktplatz, weil ich den auch nicht kannte und auch nur hier in das 500e Form schaue (wie andere auch). Vielleich erbarmt sich der Admin ja mal für den 500e einen eigenen Bereich zu machen anstelle den 500e unter Serienfahrzeuge zu setzen :(

VG,
Al
Anzeige

Re: Verkaufe 500e original FIAT Charger

USER_AVATAR
  • B&A
  • Beiträge: 416
  • Registriert: So 21. Jan 2018, 14:17
  • Wohnort: Eichsfeld
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hallo Al,

hast du dann nach dem Verkauf kein Notladekabel mehr? Oder hast du momentan mehrere?

Ich hatte auch schon überlegt, meins zu verkaufen, aber aus Erfahrung weiß ich, wie froh man über ein Notladekabel ist, wenn man wirklich mal die Restreichweite überschätzt hat - Schuko-Schnarchladung gibt's quasi überall!

Gruß,
Philipp
2019 Tesla Model 3 LR DM (10,5 cm höhergelegt) + 2018 Erdé 102 (8,5 cm höhergelegt)

Re: Verkaufe 500e original FIAT Charger

USER_AVATAR
  • Al Pepper
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Do 5. Apr 2018, 11:44
  • Wohnort: Bayern
read
Hallo Philipp,

ich habe 2 Fiat Charger und eine Wallbox. Den zweiten Charger brauche ich halt einfach nicht...
Du hast recht, aber auch bei mir bleibt ein Charger im Kofferraum, denn etwas Strom aus der Dose kann man zur Not überall bekommen wenn es eng wird.

Gruß,
Al

Re: Verkaufe 500e original FIAT Charger

USER_AVATAR
  • B&A
  • Beiträge: 416
  • Registriert: So 21. Jan 2018, 14:17
  • Wohnort: Eichsfeld
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Aha, also tatsächlich mehrere Ladeziegel. Aber wo kommt der zweite her? (wenn ich fragen darf)
2019 Tesla Model 3 LR DM (10,5 cm höhergelegt) + 2018 Erdé 102 (8,5 cm höhergelegt)

Re: Verkaufe 500e original FIAT Charger

USER_AVATAR
  • Al Pepper
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Do 5. Apr 2018, 11:44
  • Wohnort: Bayern
read
Ja klar, ist doch einfach.:roll:
Den bekommst bei ebay USA für $199, und dann must halt noch mit den Leuten reden dass das Teil in Deinem Fiat liegt der dann von USA kommt ;)
Oder Du lässt Dir den nach DE schicken...

Re: Verkaufe 500e original FIAT Charger

USER_AVATAR
  • B&A
  • Beiträge: 416
  • Registriert: So 21. Jan 2018, 14:17
  • Wohnort: Eichsfeld
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Nur, um ihn dann wieder zu verkaufen? Verstehe ich immer noch nicht. Jeder Fiat 500e hat doch ohnehin einen an Bord.
2019 Tesla Model 3 LR DM (10,5 cm höhergelegt) + 2018 Erdé 102 (8,5 cm höhergelegt)

Re: Verkaufe 500e original FIAT Charger

USER_AVATAR
  • Al Pepper
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Do 5. Apr 2018, 11:44
  • Wohnort: Bayern
read
Du kannst Fragen stellen. Du verkaufst doch auch Deine Rücksitzbank was eigentlich keinen Sinn macht. Wenn Du Deinen Fiat mal verkaufen willst, ohne Rücksitzbank-viel spass, dann brauchst Du wieder eine und die ist dann echt schwer zu bekommen. :?

Aber um es auf den Punkt zu bringen, es gibt Leute die haben Ideen und kaufen sich das was sie dazu benötigen. Und kurz darauf haben sie wieder neue Ideen - setzen dies um und benötigen das alte nicht mehr. Und was macht man dann damit? Wieder verkaufen. Und da gehöre ich auch dazu, und auch viele andere.
Meine Wallbox werde ich so wie es aussieht auch wieder verkaufen, diese Box war auch ne coole Idee, funktioniert aber leider nicht so wie soll und wie ich es mir vorgestellt habe. Hab da schon wieder was neues in Ausicht....
Interessiert es Dich was ich noch alles verkaufe und warum? :lol: Dann bitte per PN damit das Forum nicht zugemüllt wird.

Re: Verkaufe 500e original FIAT Charger

USER_AVATAR
  • dapowi
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Sa 18. Jun 2016, 17:39
  • Wohnort: Berlin Lichtenrade
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Al Pepper hat geschrieben:Interessiert es Dich was ich noch alles verkaufe und warum?
Mich interessiert das nicht wirklich ;-)

Dafür umso mehr was mit Deiner Wallbox ist und warum Du sie gegen eine andere austauschen möchtest.

Vielleicht möchtest Du Deine Erfahrung in einem neuen Thread mit uns teilen?
Danke Dir
Seit 16.02.2018: 2016er Fiat 500e mit 11.000 km (TÜV 04/2024 32.800 km)

Re: Verkaufe 500e original FIAT Charger

USER_AVATAR
  • B&A
  • Beiträge: 416
  • Registriert: So 21. Jan 2018, 14:17
  • Wohnort: Eichsfeld
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Wenn ich meinen 500e in drei Jahren wieder verkaufe, dann brauche ich keine Rücksitzbank, denn ich bin momentan dabei, ihn auf biposto umzubauen. Das hat m.E. nur Vorteile, die der neue Besitzer dann auch zu schätzen wissen wird. Außerdem ist ein tatsächlicher Verkauf leider sehr unwahrscheinlich, denn die weiße Innenausstattung ist in Europa sehr selten.

Ja, ich weiß, ich mülle diesen Thread zu, aber vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der deinen Verkauf nicht nachvollziehen konnte. Nun sind wir alle schlauer und ich habe fertig.
2019 Tesla Model 3 LR DM (10,5 cm höhergelegt) + 2018 Erdé 102 (8,5 cm höhergelegt)

Re: Verkaufe 500e original FIAT Charger

USER_AVATAR
  • Al Pepper
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Do 5. Apr 2018, 11:44
  • Wohnort: Bayern
read
Da der zweite original Charger nicht so teuer war, wollte ich einen Charger fest an die Wand montieren und einen gut verstaut im Fiat lassen. Die Faulheit... Da mich aber das langsame Laden mit den 230V genervt hat, habe ich mir eine 32A Walbox zugelegt. (Andere Thematik, neuer Thread!)
Nun habe auch ich fertig.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag