Reichweite 500 E Karabag

Reichweite 500 E Karabag

schnarchbacke0
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:59
read
Wer kann mir helfen die Reichweite zu erweitern. Habe derzeit den damals originalen 12 kw Akku und komme ca. 70 km weit.
gibt es größere Batterien die, passen, oder einfach einen 2. in den Kofferraum ? Andere Möglichkeit des Umrüstens ? Bin für alle Experimente zu haben. Vielen Dank
Anzeige

Re: Reichweite 500 E Karabag

USER_AVATAR
read
Hi Schnarchbacke,

ich weiß ja nicht ob das noch von Interesse ist nach der langen Zeit, aber falls doch kannst Du ja mal Normann Busch anrufen.
Der hat u.a. einen Karabag in seinem Fahrzeugbestand und beschäftigt sich AFIK auch nebenberuflich in Sachen Elektromobilität.

Ich kenn ihn flüchtig vom VERA Stammtisch und von meiner diesjährigen Teilnahme an der Heinsberger E-Rallye, von der auch das Foto stammt, aus dem Du seine Tel. Nr. entnehmen kannst.
Leider weiß ich nicht ober er einen Webauftritt hat und Email Adresse hab ich auch nicht, ist allso alles womit ich dir helfen könnte.

Gruß, Elektro-Bomber.
P4080057.JPG
Fiat 500 Karabag
Fiat 500e California: Baujahr 7/2014 - gekauft 09/2017
Elektro-Bomber - Garage:
https://www.goingelectric.de/garage/ele ... mber/1464/
PV seit 07/2019 ca. 10 kWp + 10 kWh Speicher
AntwortenAntworten

Zurück zu „New 500e (Karabag)“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag