Leistungsreduktion wegen Überhitzung

Re: Leistungsreduktion wegen Überhitzung

USER_AVATAR
  • B&A
  • Beiträge: 416
  • Registriert: So 21. Jan 2018, 14:17
  • Wohnort: Eichsfeld
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Naja, mutig ist sicherlich übertrieben. (Wenn ein Auto von einer sportlichen Fahrweise kaputt geht, dann stimmte schon vorher etwas gravierendes nicht.) Es ging mir bei der Fahrt um die Frage, wie das Auto auf Hitzeentwicklung durch starke Beanspruchung reagiert. Und das Ergebnis war: gar nicht. Aufgrund der sehr begrenzten Reichweite -bei meinem Test ca. 70 km (100-0%) mit Klimaanlage 23 bei 33°- wird man es aber wohl selbst unter den ungünstigsten Umständen nicht schaffen, den Antrieb zu überhitzen.
2019 Tesla Model 3 LR DM (10,5 cm höhergelegt) + 2018 Erdé 102 (8,5 cm höhergelegt)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile