Kfz-Versicherung Fiat 500 e

Kfz-Versicherung Fiat 500 e

USER_AVATAR
read
Habe von der AXA - die ja auch Teslas versichert - heute eine alternative HSN und TSN erhalten, so dass ich damit auch eine Einzeltarifierung in meinem Maklervergleichsprogramm rechnen kann. :)
Dateianhänge
Datei Daten für Berechnung Kfz-Versicherung individuelle Tarifierung.xlsx
(11.94 KiB) 344-mal heruntergeladen
Seit 2016: Kfz-Versicherungen für Elektroautos, Versicherungsmakler. Direkt zu den Vergleichsrechnern: https://versicherungen-emobil.de/kfz-ve ... svergleich
Anzeige

Re: Kfz-Versicherung Fiat 500 e

USER_AVATAR
  • diepro10
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Do 10. Dez 2015, 17:52
  • Wohnort: Nürnberg
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Schade, dass Du einen neuen Thread aufmachst - es gibt schon einen zum Thema: serienfahrzeuge/fiat-500e-versicherung-t26107.html
Fiat 500e California: Baujahr 7/2014 - gekauft 01/2017
AntwortenAntworten

Zurück zu „500e (US-Modell) - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag