Interesse an "Fiat 500e Service Information" CD?

Re: Interesse an "Fiat 500e Service Information" CD?

captain
  • Beiträge: 37
  • Registriert: So 13. Mai 2018, 09:45
  • Wohnort: Kressbronn am Bodensee
read
Moin,

ich hätte Interesse an CD und Wiring Information.
Kontaktiert mich gerne per PN für einen möglichen modus operandi.

Danke und Gruß,
Jörg
Seit 09/2018: Fiat 500e Bj. 2015, Bianco-Perla, e-sport
Anzeige

Re: Interesse an "Fiat 500e Service Information" CD?

xordinary
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Fr 6. Okt 2017, 10:52
  • Wohnort: Nienstädt (NDS)
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
  • Website
read
Heute kam von Techauthority ein LEERER Umschlag bei mir an! :shock: Kein Thumbdrive drin, dafür ein kleines Loch in einer Ecke. Mutmaßlich ist das Ding nicht sorgfältig genug verpackt gewesen und ist raus gefallen! :(

Leider hat sich dort auch zuvor schon niemand auf meine Mails gemeldet, und obwohl ich natürlich sofort reklamiert habe, sind meine Hoffnungen auf eine kundenfreundliche Reaktion einigermaßen gering. Ich warte mal ab, ob sich da doch noch jemand rührt, aber falls nicht, habe ich wohl 170 EUR in den Sand gesetzt und wir haben erst keine Wiring Info … :evil:

Re: Interesse an "Fiat 500e Service Information" CD?

USER_AVATAR
  • Spannend
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Do 1. Nov 2018, 09:28
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo xordinary,
wenn die Sache wirklich so ausgehen sollte, würde ich mich, um den Schaden zu begrenzen, mit 20 Euro beteiligen.
Hoffe das Beste.
Gruss
Chris

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Seit 11/2018 Fiat 500e, 07/2015, 22119 Km, Electric Orange, Steam and Electric Orange Seats

Re: Interesse an "Fiat 500e Service Information" CD?

xordinary
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Fr 6. Okt 2017, 10:52
  • Wohnort: Nienstädt (NDS)
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
  • Website
read
Das ist nett von dir, aber das musst du wirklich nicht tun! Das war meine Entscheidung, und am Ende ist es "nur" Geld. Trotzdem, danke für das Angebot!

Re: Interesse an "Fiat 500e Service Information" CD?

USER_AVATAR
read
Was für ein Mist!

Hoffe Du bekommst das noch über die Transportversicherung des Versenders oder ähnliche Garantien abgewickelt und erneut zugesandt. Drücke die Daumen dafür, dass am Ende alles gut wird und es einfach nur mehr Zeit kostet.
Fiat 500e California: Baujahr 7/2014 - gekauft 09/2017
Elektro-Bomber - Garage:
https://www.goingelectric.de/garage/ele ... mber/1464/
PV seit 07/2019 ca. 10 kWp + 10 kWh Speicher

Re: Interesse an "Fiat 500e Service Information" CD?

xordinary
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Fr 6. Okt 2017, 10:52
  • Wohnort: Nienstädt (NDS)
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
  • Website
read
So, wie ich das bisher mit dem Laden sehe, denkt der sich einfach, dass so ein blöder Deutscher, der halb um die Erde rum entfernt ist, sicherlich kein Stammkunde wird, und deshalb muss man sich da auch noch nicht einmal die Mühe machen, E-Mails zu beantworten, geschweige denn, irgend einen Aufwand mit einer Versicherung zu betreiben.

Warten wir's ab, aber ich hege da keine großen Hoffnungen …

Re: Interesse an "Fiat 500e Service Information" CD?

USER_AVATAR
  • hankie
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Sa 5. Jan 2019, 19:16
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
falls jemand die CD interessiert, habe ich eins eingeschweißt (!) mit meinem 500e bekommen. Also bei Interesse einfach PN. Eventuell kann ich den Inhalt irgendwo hochladen, wenn ich es ausgepackt habe...

Hyundai IONIQ 6, Bio.Blue, 77kW, 20" Felgen, RWD

Keba 22kW Wallbox
6,6 kW PV mit 7 kW Speicher
LW-Wärmepumpe
Beegy-Community-Ökostrom

Re: Interesse an "Fiat 500e Service Information" CD?

USER_AVATAR
  • Spannend
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Do 1. Nov 2018, 09:28
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
hankie hat geschrieben:falls jemand die CD interessiert, habe ich eins eingeschweißt (!) mit meinem 500e bekommen. Also bei Interesse einfach PN. Eventuell kann ich den Inhalt irgendwo hochladen, wenn ich es ausgepackt habe...
Bild

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Seit 11/2018 Fiat 500e, 07/2015, 22119 Km, Electric Orange, Steam and Electric Orange Seats

Re: Interesse an "Fiat 500e Service Information" CD?

USER_AVATAR
  • hankie
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Sa 5. Jan 2019, 19:16
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
anbei die Zip-Datei (200 Mb):

https://c.1und1.de/@518024272866711489/ ... 6GxNrY31UA

Pin bekommt ihr gern per per PN

ps: die Win-Applikation (was ein Adobe Air Applikation ist) habe ich nicht dazu gepackt, da Adobe Air eh veraltet und unsicher ist, und ihr nur den Inhalt braucht, nicht wahr? Die sind Pdfs und HTML-Seiten.

Hyundai IONIQ 6, Bio.Blue, 77kW, 20" Felgen, RWD

Keba 22kW Wallbox
6,6 kW PV mit 7 kW Speicher
LW-Wärmepumpe
Beegy-Community-Ökostrom

Re: Interesse an "Fiat 500e Service Information" CD?

USER_AVATAR
read
Moin,

Du könntest dich bei wetransfer anmelden. Ist kostenlos, geht bis 2 GB, danach kannst du einen Link hier einstellen und damit die Dateien mit dem Forum teilen ;)

Ich sage schonmal Danke :danke: (auch wenn ich glaube, dass es sich lediglich um das Benutzerhandbuch handelt...)
2013 - Electric Bobber
2015 - Twizy 80+
2017 - Haibike Fullnine Turbo
2018 - Fiat 500e
2019 - E-Bike superlight
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500e (US-Modell) - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag