Fiat 500e Verbrauch/Batteriekapazität/Reichweite
Re: Fiat 500e Verbrauch/Batteriekapazität/Reichweite
- Jiri GrandPa
- Beiträge: 104
- Registriert: So 3. Dez 2017, 19:27
- Wohnort: Bratislava, Slowakei
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danke erhalten: 6 Mal
- Profil
- Beiträge: 104
- Registriert: So 3. Dez 2017, 19:27
- Wohnort: Bratislava, Slowakei
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danke erhalten: 6 Mal
Hallo Miklóscerna007 hat geschrieben:Hi Jiri
Du scheinst Dich mit der Materie auszukennen, hast Du das schon per Diagnostic-Funktion auslesen können?
Ich hätte einen ELM327 BT Adapter und AlfaOBD, jedoch nur in der Demo-Version. (keine Full-Diagnostic möglich)
Könnte man das Auslesen, würde ich die Fullversion kaufen.
Greetings und Danke, Miklos
Ich habe gestern volle AlfaOBD installiert aber hab kein Zugriff zu BMS (HV BATTERIE) gefunden. In Tat, ich denke dass Demo Version hat gleiches Zugriff zur Diagnostic wie volle Version.
Zum Kapazität Thema - in OBCM Grafen habe ich gesehen, dass DC Ladeleistung ist um 10% weniger als gemessene AC Leistung.
Du musst 2 Fakten berücksichtigen.
1. Reichweite ist bloß „Voraussage“ der möglichen kalkuliert aus HV Batterie Spanung in letzten etwa 15 km. Amerikaner nennen es „Guess-o-Meter“. Und es ist recht so.
2. Verbleibende „Kapazität“ ist nur auf Spanungbasis kalkuliert. Wird Batterie kühler => weniger Reichweite ohne Fahrzeug zu bewegen.
Tesla Model S seit Januar 2017
Fiat 500e seit Dezember 2017
Fiat 500e seit Dezember 2017
Re: Fiat 500e Verbrauch/Batteriekapazität/Reichweite
- Profil
- Beiträge: 1560
- Registriert: Fr 17. Mär 2017, 19:47
- Hat sich bedankt: 471 Mal
- Danke erhalten: 1108 Mal
Hallo Leute,
hier kurz ein paar Erfahrungen nach ca. 3000 km - November bis März.
Reichweite:
Stadtverkehr & Landstraße, Autobahn - Mit Klima, Sitzheizung usw., normale Fahrweise,
Durchschnitt lt. Bordcomputer von 5.1 km/kwh, ca. 19.6 kwh/100km.
Dabei aber auch extreme Minusgrade (-12°) und längere Autobahnfahrten.
Viel Energie wird benötigt um die Batterien bei Laune zu halten, das Thermal-Battery-Management-System, zieht schon sehr viel Energie. Die Anzeige des Verbrauchs des Motors beinhaltet definitiv nicht den Stromverbrauch der Batterieheizung. (Wäre interessant wie viel die Batterieheizung verbraucht, im Vergleich zum Heizen des Innenraums )
Auch auf der Autobahn über 110 km/h steigt der Verbrauch gigantisch.
Beim ersten Reichweitentest hab' ich dann auch schon prompt Bekanntschaft mit der Schildkröte gemacht - inklusive Reichweite 00, zero, nix.
Nach den ersten Schreck, jetzt hast du es kaputt gemacht, hat er jedoch schön wieder vollgeladen - 0 Fahrten nimmt er einen wohl nicht übel.
Sollte man sicher nicht dauernd machen, aber nach diesem Video habe nicht mehr so Angst vor der GROSSEN '00'. Ab 10:23 fährt er mit 0 Miles-Reichweite gefühlt für Stunden ganz easy weiter und weiter und weiter. https://www.youtube.com/watch?v=SVcrjT0-Qio
Laden dauert bei kalter Batterie auch länger, keine 6,6 kwh Ladeleistung.
Später mehr ....
LG
Oli
hier kurz ein paar Erfahrungen nach ca. 3000 km - November bis März.
Reichweite:
Stadtverkehr & Landstraße, Autobahn - Mit Klima, Sitzheizung usw., normale Fahrweise,
Durchschnitt lt. Bordcomputer von 5.1 km/kwh, ca. 19.6 kwh/100km.
Dabei aber auch extreme Minusgrade (-12°) und längere Autobahnfahrten.
Viel Energie wird benötigt um die Batterien bei Laune zu halten, das Thermal-Battery-Management-System, zieht schon sehr viel Energie. Die Anzeige des Verbrauchs des Motors beinhaltet definitiv nicht den Stromverbrauch der Batterieheizung. (Wäre interessant wie viel die Batterieheizung verbraucht, im Vergleich zum Heizen des Innenraums )
Auch auf der Autobahn über 110 km/h steigt der Verbrauch gigantisch.
Beim ersten Reichweitentest hab' ich dann auch schon prompt Bekanntschaft mit der Schildkröte gemacht - inklusive Reichweite 00, zero, nix.
Nach den ersten Schreck, jetzt hast du es kaputt gemacht, hat er jedoch schön wieder vollgeladen - 0 Fahrten nimmt er einen wohl nicht übel.
Sollte man sicher nicht dauernd machen, aber nach diesem Video habe nicht mehr so Angst vor der GROSSEN '00'. Ab 10:23 fährt er mit 0 Miles-Reichweite gefühlt für Stunden ganz easy weiter und weiter und weiter. https://www.youtube.com/watch?v=SVcrjT0-Qio
Laden dauert bei kalter Batterie auch länger, keine 6,6 kwh Ladeleistung.
Später mehr ....
LG
Oli
Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan
#ChangeWhatYouCan
Re: Fiat 500e Verbrauch/Batteriekapazität/Reichweite
Hi Olisaxoli hat geschrieben:Reichweite:
Stadtverkehr & Landstraße, Autobahn - Mit Klima, Sitzheizung usw., normale Fahrweise,
Durchschnitt lt. Bordcomputer von 5.1 km/kwh, ca. 19.6 kwh/100km.
Oli
Welche Reichweite hast Du bei diesen "Verbrauch"-swerten?
(resp. auf x km Distanz y % Akku)
Greetings, Miklos
Re: Fiat 500e Verbrauch/Batteriekapazität/Reichweite
- Profil
- Beiträge: 1560
- Registriert: Fr 17. Mär 2017, 19:47
- Hat sich bedankt: 471 Mal
- Danke erhalten: 1108 Mal
Hallo Miklos,
habe von irgendwo her eine Excel-Tabelle runtergeladen.
Dort habe ich meine Erfahrungs-"Werte" eingetragen.
Die stimmen vielleicht nicht 100%tig, aber decken sich in etwa mit meinen täglichen Werten +/- 5km.
(Nicht enthalten extreme Witterung (Schneefall), Temperatur (-10°) )
habe von irgendwo her eine Excel-Tabelle runtergeladen.
Dort habe ich meine Erfahrungs-"Werte" eingetragen.
Die stimmen vielleicht nicht 100%tig, aber decken sich in etwa mit meinen täglichen Werten +/- 5km.
(Nicht enthalten extreme Witterung (Schneefall), Temperatur (-10°) )
- Dateianhänge
-
- Ladeübersicht+Reichweite.xls
- (35 KiB) 231-mal heruntergeladen
Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan
#ChangeWhatYouCan
Re: Fiat 500e Verbrauch/Batteriekapazität/Reichweite
Hallo Oli,saxoli hat geschrieben: habe von irgendwo her eine Excel-Tabelle runtergeladen.
Dort habe ich meine Erfahrungs-"Werte" eingetragen.
einige deiner eingetragenen Werte sehe ich anders:
- die nutzbare Batteriekapazität liegt grob bei 20kWh (der theoretische Wert ist 22,7kWh). Bei mir sind es meist 18 bis 19kWh.
- die eingetragenen Wirkungsgrade sind viel zu niedrig!
Ich habe im Sommer Verbräuche ab Steckdose von 15-18kWh/100km und im Winter von 20-24kWh/100km.
Der Gesamtwirkungsgrad beim Laden liegt im Sommer bei ca. 85% und im Winter meist bei 70-75% (incl. Batterieheizung). Dabei habe ich keinen Unterschied zwischen der 6,6kW-Ladung (öffentl. Ladestation) und meiner 3,4kW-Ladung (Steckdose) festgestellt.
Gruß, Dieter
Fiat 500e California: Baujahr 7/2014 - gekauft 01/2017
Re: Fiat 500e Verbrauch/Batteriekapazität/Reichweite
- Profil
- Beiträge: 1560
- Registriert: Fr 17. Mär 2017, 19:47
- Hat sich bedankt: 471 Mal
- Danke erhalten: 1108 Mal
Hey Dieter,
da gebe ich Dir recht!
Die Tabelle habe ich nur "missbraucht" um mal kurz eine Reichweitenübersicht für Miklos erstellen zu können.
Wie & was mit welchen Wirkungsgrad, Ladezeiten (von / ab Steckdose usw.), hatte ich dabei nicht im Blick - ist etwas für die Experten wie Du.
Wäre toll wenn Du "meine" Tabelle mit Deinen Werten ergänzen würdest um ein genaueres Bild der Verbräuche bzw. der Ladevorgänge zu erhalten.
Da hätten wir alle etwas davon.
Vielen Dank
da gebe ich Dir recht!
Die Tabelle habe ich nur "missbraucht" um mal kurz eine Reichweitenübersicht für Miklos erstellen zu können.
Wie & was mit welchen Wirkungsgrad, Ladezeiten (von / ab Steckdose usw.), hatte ich dabei nicht im Blick - ist etwas für die Experten wie Du.
Wäre toll wenn Du "meine" Tabelle mit Deinen Werten ergänzen würdest um ein genaueres Bild der Verbräuche bzw. der Ladevorgänge zu erhalten.
Da hätten wir alle etwas davon.
Vielen Dank
Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan
#ChangeWhatYouCan
Re: Fiat 500e Verbrauch/Batteriekapazität/Reichweite
Hi zämme
Ich bin gerade an einem (test)Video dran, da wird eine Batterieladung im Zeitraffer von 100% auf 10-20% (?) gefilmt und auf YouTube gestellt.
(ich hoffe, dass es klappt , morgen Abend sollte es online sein)
Dabei wird meistens der zentrale Hauptbildschirm mit Trip A (bei 100% resettet) gesehen, somit können rechnerisch jederzeit Rückschlüsse auf die Batteriekapazität, Verbrauch, usw... gezogen werden.
Am Ende wird die geladene Energiemenge (kWh) dokumentiert.
Leider kann ich im Moment dabei nur auf eine ziemlich billige DashCam zurückgreifen, erwartet daher keine Nobelpreis-verdächtige Hollywood-Produktion.
(besonders die Schärfe ist mies, die ist aufgrund der geringen Aufnahmedistanz so - kann aber bei dieser Cam leider nicht manuell einstellen. Weiter weg kann ich mit der Cam aber auch nicht, da das Lenkrad irgendwie auch noch bedient werden will ).
Wie auch immer, ich hoffe, dass das Video paar brauchbare Informationen liefern wird , bzw. kann...
...dabei gilt es natürlich zu berücksichtigen, dass Temperatur, Topologie, Batteriezustand, Fahrweise usw.. meistens individuell in der Waagschale vermengt werden und die angezeigten und die tatsächlich erreichten Reichweiten keine universelle Gültigkeit haben.
Greetings, Miklos
Ich bin gerade an einem (test)Video dran, da wird eine Batterieladung im Zeitraffer von 100% auf 10-20% (?) gefilmt und auf YouTube gestellt.
(ich hoffe, dass es klappt , morgen Abend sollte es online sein)
Dabei wird meistens der zentrale Hauptbildschirm mit Trip A (bei 100% resettet) gesehen, somit können rechnerisch jederzeit Rückschlüsse auf die Batteriekapazität, Verbrauch, usw... gezogen werden.
Am Ende wird die geladene Energiemenge (kWh) dokumentiert.
Leider kann ich im Moment dabei nur auf eine ziemlich billige DashCam zurückgreifen, erwartet daher keine Nobelpreis-verdächtige Hollywood-Produktion.
(besonders die Schärfe ist mies, die ist aufgrund der geringen Aufnahmedistanz so - kann aber bei dieser Cam leider nicht manuell einstellen. Weiter weg kann ich mit der Cam aber auch nicht, da das Lenkrad irgendwie auch noch bedient werden will ).
Wie auch immer, ich hoffe, dass das Video paar brauchbare Informationen liefern wird , bzw. kann...
...dabei gilt es natürlich zu berücksichtigen, dass Temperatur, Topologie, Batteriezustand, Fahrweise usw.. meistens individuell in der Waagschale vermengt werden und die angezeigten und die tatsächlich erreichten Reichweiten keine universelle Gültigkeit haben.
Greetings, Miklos
Re: Fiat 500e Verbrauch/Batteriekapazität/Reichweite
Hallo erneut
So, das Video ist online... so kann ich meine Fragen womöglich besser platzieren.
Schon im Voraus möchte ich gesagt haben und betonen, dass es mir hierbei nicht um Reichweite geht, sondern - nochmals - rein um die Batteriekapazität.
Denn während das Eine eine physische und somit gut vergleichbare Mass oder Grösse ist, ist das Andere eine Variable, abhängig von vielen-vielen Faktoren.
Ich möchte einfach nur wissen, wie gut (oder schlecht) mein Batteriepack ist.
Dazu gibt es einerseits Angaben über dem Cockpit, wie Ladestand der Batterie (%), gefahrene Distanz und Energieverbrauch in Form von x km/kWh.
Aus diesen Zahlen kann man auf die Batteriekapazität Rückschlüsse ziehen.
(Wenn auch die % Anzeige nur aus der Batteriespannung abgeleitet wird)
Gefahren wurde bei frühlingshaften Temperaturen (10-20 C), ohne Heizung / Klima, eine Person.
Die Berechnung ist denkbar einfach:
Mit Beispiel:
Nun bei mir sah das so aus: (man kann im Video nachschauen)
So, das sind die Zahlen, die Anhand des Cockpits errechnet werden können, also alles Mögliche zwischen 22+ und 17 kWh.
Das ist mir derart schwammig, dass ich daraus nicht schlau werde.
Um noch mehr Verwirrung zu stiften nun die "getankte" Menge dazu: (also von 12 % auf 100 %): 17.24 kWh
Die Säule kann ja nicht dafür, die kann nur messen, was sie liefert... und egal wo ich "tanke", wird mir bei 5-15 % Restkapazität idR. 16-17,5 kWh geliefert, egal bei welcher Ladestation.
Also was nun?
Einerseits sagen mir die Anzeigen (welche eher untertreiben, resp. Zahlen schönern), dass ich 17.39 kWh verbraucht habe.
Die meisten würden hier auch sagen, dass diese Werte reine" Motorverbrauchswerte" sind, also Netto-netto-netto, ohne anderen Verbraucher, aber der tatsächliche Verbrauch liegt um 10-20 % höher (also bei gerechneter 17 kWh -> 18.7 - 20.4 kWh wegen Boardelektronik, Heizung, Radio, Licht, Fenster, usw..)
Auch würden die meisten sagen, dass beim Laden Verluste entstehen (Wirkungsgrad & Co), in der Höhe von ebenfalls 10-20 %... also wenn mir 17.24 kWh geliefert wird, dann habe ich in der Batterie nur 15.67 (bei 10% Verlust) resp. 14.36 (bei 20%) kWh effektiv gelagert.
Und das bei 88 % nachzuladen, also meine 100 % Kapazität soll zwischen 16.32 und 17.8 kWh liegen?
Wie kann ich denn dann von 14.3 gespeicherten kWh knapp 20 verbrauchen? ...und das immer wieder, seit ich das Auto habe?
Zumal ich habe das Gefühl, dass während meine Batterie im ersten Drittel relativ gut performt, lässt sie im mittleren Drittel deutlich nach, um im letzten Drittel regelrecht einzubrechen.
Daher meine Frage(n)? Wie, was, wo jetzt?
Sind die angezeiten Zahlen wirklich einfach nur Müll, oder sind unsere Überlegungen zu den Verlusten falsch? (das glaube ich aber eher nicht, dass ausgerechnet Fiat das verlustfreie Laden erfunden und implementiert hätte)
Bekommt mein Wagen wirklich nur 14.x kWh geladen? Für soviel sind 113 km gar nicht übel. Aber dann wo ist der Rest? Illusionen mit 24 kWh mache ich mir nicht, aber...
Ist die Software so besch*** ...eiden, dass mir nicht alles freigibt? (das ist schon klar, aber so viel?)
Aus den oben erwähnten Gründen wäre ich um irgendein Formel froh, mit dem ich annähernd berechnen könnte, wie es um meine Batterie steht.
Liegt es vielleicht doch am grünen schweizer Strom?
PS: Übrigens während dieser "Messung" wurde normal gefahren, ca. 70% Autobahn und 30% Stadtverkehr.
Greetings, Miklos
So, das Video ist online... so kann ich meine Fragen womöglich besser platzieren.
Schon im Voraus möchte ich gesagt haben und betonen, dass es mir hierbei nicht um Reichweite geht, sondern - nochmals - rein um die Batteriekapazität.
Denn während das Eine eine physische und somit gut vergleichbare Mass oder Grösse ist, ist das Andere eine Variable, abhängig von vielen-vielen Faktoren.
Ich möchte einfach nur wissen, wie gut (oder schlecht) mein Batteriepack ist.
Dazu gibt es einerseits Angaben über dem Cockpit, wie Ladestand der Batterie (%), gefahrene Distanz und Energieverbrauch in Form von x km/kWh.
Aus diesen Zahlen kann man auf die Batteriekapazität Rückschlüsse ziehen.
(Wenn auch die % Anzeige nur aus der Batteriespannung abgeleitet wird)
Gefahren wurde bei frühlingshaften Temperaturen (10-20 C), ohne Heizung / Klima, eine Person.
Die Berechnung ist denkbar einfach:
Mit Beispiel:
Nun bei mir sah das so aus: (man kann im Video nachschauen)
So, das sind die Zahlen, die Anhand des Cockpits errechnet werden können, also alles Mögliche zwischen 22+ und 17 kWh.
Das ist mir derart schwammig, dass ich daraus nicht schlau werde.
Um noch mehr Verwirrung zu stiften nun die "getankte" Menge dazu: (also von 12 % auf 100 %): 17.24 kWh
Die Säule kann ja nicht dafür, die kann nur messen, was sie liefert... und egal wo ich "tanke", wird mir bei 5-15 % Restkapazität idR. 16-17,5 kWh geliefert, egal bei welcher Ladestation.
Also was nun?
Einerseits sagen mir die Anzeigen (welche eher untertreiben, resp. Zahlen schönern), dass ich 17.39 kWh verbraucht habe.
Die meisten würden hier auch sagen, dass diese Werte reine" Motorverbrauchswerte" sind, also Netto-netto-netto, ohne anderen Verbraucher, aber der tatsächliche Verbrauch liegt um 10-20 % höher (also bei gerechneter 17 kWh -> 18.7 - 20.4 kWh wegen Boardelektronik, Heizung, Radio, Licht, Fenster, usw..)
Auch würden die meisten sagen, dass beim Laden Verluste entstehen (Wirkungsgrad & Co), in der Höhe von ebenfalls 10-20 %... also wenn mir 17.24 kWh geliefert wird, dann habe ich in der Batterie nur 15.67 (bei 10% Verlust) resp. 14.36 (bei 20%) kWh effektiv gelagert.
Und das bei 88 % nachzuladen, also meine 100 % Kapazität soll zwischen 16.32 und 17.8 kWh liegen?
Wie kann ich denn dann von 14.3 gespeicherten kWh knapp 20 verbrauchen? ...und das immer wieder, seit ich das Auto habe?
Zumal ich habe das Gefühl, dass während meine Batterie im ersten Drittel relativ gut performt, lässt sie im mittleren Drittel deutlich nach, um im letzten Drittel regelrecht einzubrechen.
Daher meine Frage(n)? Wie, was, wo jetzt?
Sind die angezeiten Zahlen wirklich einfach nur Müll, oder sind unsere Überlegungen zu den Verlusten falsch? (das glaube ich aber eher nicht, dass ausgerechnet Fiat das verlustfreie Laden erfunden und implementiert hätte)
Bekommt mein Wagen wirklich nur 14.x kWh geladen? Für soviel sind 113 km gar nicht übel. Aber dann wo ist der Rest? Illusionen mit 24 kWh mache ich mir nicht, aber...
Ist die Software so besch*** ...eiden, dass mir nicht alles freigibt? (das ist schon klar, aber so viel?)
Aus den oben erwähnten Gründen wäre ich um irgendein Formel froh, mit dem ich annähernd berechnen könnte, wie es um meine Batterie steht.
Liegt es vielleicht doch am grünen schweizer Strom?
PS: Übrigens während dieser "Messung" wurde normal gefahren, ca. 70% Autobahn und 30% Stadtverkehr.
Greetings, Miklos
Re: Fiat 500e Verbrauch/Batteriekapazität/Reichweite
- Profil
- Beiträge: 285
- Registriert: Di 24. Mär 2015, 09:47
- Hat sich bedankt: 46 Mal
- Danke erhalten: 25 Mal
Moin zusammen,
ich habe meinen Luigi ja erst eine Woche am Start, von daher dürften meine Verbrauchswerte noch bissi schwanken. Für meinen Weg von 17,5 km zur Arbeit habe ich im Augenblick bei entspannter Fahrweise einen "Verbrauch" von 7,4 km/kWh (scheinbar recht wenig, wenn ich mir die anderen geposteten Werte anschaue), dabei liegt die Durchschnittsgeschwindigkeit bei 34 km/h. Fahrprofil ca. 10 km Landstraße, der Rest innerorts.
Heute habe ich mal die Leistung gut ausgenutzt (Beschleunigung bis 76 kW, Rekuperation bis 54 kW) und kam auf einen Wert von 6,4 km/kWh, also immer noch recht human.
Bin gespannt, wie sich die Werte weiter entwickeln...
ich habe meinen Luigi ja erst eine Woche am Start, von daher dürften meine Verbrauchswerte noch bissi schwanken. Für meinen Weg von 17,5 km zur Arbeit habe ich im Augenblick bei entspannter Fahrweise einen "Verbrauch" von 7,4 km/kWh (scheinbar recht wenig, wenn ich mir die anderen geposteten Werte anschaue), dabei liegt die Durchschnittsgeschwindigkeit bei 34 km/h. Fahrprofil ca. 10 km Landstraße, der Rest innerorts.
Heute habe ich mal die Leistung gut ausgenutzt (Beschleunigung bis 76 kW, Rekuperation bis 54 kW) und kam auf einen Wert von 6,4 km/kWh, also immer noch recht human.
Bin gespannt, wie sich die Werte weiter entwickeln...
2013 - Electric Bobber
2015 - Twizy 80+
2017 - Haibike Fullnine Turbo
2018 - Fiat 500e
2019 - E-Bike superlight
2015 - Twizy 80+
2017 - Haibike Fullnine Turbo
2018 - Fiat 500e
2019 - E-Bike superlight
Re: Fiat 500e Verbrauch/Batteriekapazität/Reichweite
- Profil
- Beiträge: 1560
- Registriert: Fr 17. Mär 2017, 19:47
- Hat sich bedankt: 471 Mal
- Danke erhalten: 1108 Mal
Hey Leute,
aktueller Zwischenstand, nochmals ca. 3000 km seit März, diesmal zeigt die Verbrauchsanzeige ....
Stadtverkehr & Landstraße, Autobahn - Mit Klima, usw., normale Fahrweise,
Durchschnitt lt. Bordcomputer von 7.1 km/kwh, ca. 14.1 kwh/100km.
Dazu habe ich hier noch als Anhang meinen persönlichen Reichweiten-Anzeige-Rekord (Klima ausgeschaltet).
aktueller Zwischenstand, nochmals ca. 3000 km seit März, diesmal zeigt die Verbrauchsanzeige ....
Stadtverkehr & Landstraße, Autobahn - Mit Klima, usw., normale Fahrweise,
Durchschnitt lt. Bordcomputer von 7.1 km/kwh, ca. 14.1 kwh/100km.
Dazu habe ich hier noch als Anhang meinen persönlichen Reichweiten-Anzeige-Rekord (Klima ausgeschaltet).
Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan
#ChangeWhatYouCan
Zurück zu „500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite“
Gehe zu- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 7
- IONIQ 7 - Allgemeine Themen
- IONIQ 7 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 7 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 7 - Infotainment
- IONIQ 7 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona - Allgemeine Themen
- Kona - Antrieb, Elektromotor
- Kona - Batterie, Reichweite
- Kona - Infotainment
- Kona - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- Mercedes G-Klasse
- G-Klasse - Allgemeine Themen
- G-Klasse - Antrieb, Elektromotor
- G-Klasse - Batterie, Reichweite
- G-Klasse - Infotainment
- G-Klasse - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- Mini Cooper SE
- Mini Cooper SE - Allgemeine Themen
- Mini Cooper SE - Antrieb, Elektromotor
- Mini Cooper SE - Batterie, Reichweite
- Mini Cooper SE - Infotainment
- Mini Cooper SE - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Frontera Electric
- Frontera Electric - Allgemeine Themen
- Frontera Electric - Antrieb, Elektromotor
- Frontera Electric - Batterie, Reichweite
- Frontera Electric - Infotainment
- Frontera Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Grandland Electric
- Grandland Electric - Allgemeine Themen
- Grandland Electric - Antrieb, Elektromotor
- Grandland Electric - Batterie, Reichweite
- Grandland Electric - Infotainment
- Grandland Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-5008
- e-5008 - Allgemeine Themen
- e-5008 - Antrieb, Elektromotor
- e-5008 - Batterie, Reichweite
- e-5008 - Infotainment
- e-5008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Macan
- Macan - Allgemeine Themen
- Macan - Antrieb, Elektromotor
- Macan - Batterie, Reichweite
- Macan - Infotainment
- Macan - Laden, Ladeequipment
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech
- R5 E-Tech - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech - Infotainment
- R5 E-Tech - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- German E-Cars Stromos
- German E-Cars Cetos
- German E-Cars Plantos
- Prototypen / Studien
- VW ID
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Garantieverlängerung FIAT 500e
Antworten: 7von Singing-Bard » Do 1. Jun 2023, 13:01 » in 500 Elektro - Allgemeine Themen - 7
- 1840
-
Letzter Beitrag von BOP
Mi 12. Jul 2023, 18:24
-
Garantieverlängerung FIAT 500e
-
-
FIAT 500e Unfallschaden
Antworten: 4von Singing-Bard » Fr 7. Jul 2023, 12:06 » in 500 Elektro - Allgemeine Themen - 4
- 785
-
Letzter Beitrag von Crazysunny
Sa 8. Jul 2023, 09:46
-
FIAT 500e Unfallschaden
-
-
Habt Ihr schon mal die Anschaffung Fiat 500e bereut?
Antworten: 25von ABC » Mi 12. Jul 2023, 18:46 » in 500 Elektro - Allgemeine Themen - 25
- 4384
-
Letzter Beitrag von Alfa75
Fr 15. Sep 2023, 08:54
-
Habt Ihr schon mal die Anschaffung Fiat 500e bereut?
-
-
Leasingfahrzeug Fiat 500e, kann ich mit mobiler Rückfahrkamera „nachrüsten“? Oder geht auch ohne?
Antworten: 8von ABC » Fr 14. Jul 2023, 17:36 » in 500 Elektro - Allgemeine Themen - 8
- 984
-
Letzter Beitrag von Toschi
Sa 15. Jul 2023, 23:02
-
Leasingfahrzeug Fiat 500e, kann ich mit mobiler Rückfahrkamera „nachrüsten“? Oder geht auch ohne?
-
-
Welche Details haben Euch am Fiat 500e echt überzeugt?
Antworten: 7von ABC » So 16. Jul 2023, 08:55 » in 500 Elektro - Allgemeine Themen - 7
- 869
-
Letzter Beitrag von Florian320
Mo 24. Jul 2023, 09:22
-
Welche Details haben Euch am Fiat 500e echt überzeugt?