Fiat 500e - Import aus NL oder H oder USA

Re: Fiat 500e - Import aus NL oder H oder USA

Hotrod-sh
  • Beiträge: 37
  • Registriert: So 17. Sep 2017, 20:01
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Da habe ich leider eine ganz andere Erfahrung in Berlin gemacht und würde da nicht kaufen!
Man sollte da schon mit einem Kfz fachman hinfahren und vorab die vin checken. !

Herr leer verspricht viel
Anzeige

Re: Fiat 500e - Import aus NL oder H oder USA

USER_AVATAR
  • ElektroZino
  • Beiträge: 294
  • Registriert: Mo 4. Sep 2017, 20:16
  • Wohnort: Niedersachsen
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hotrod-sh hat geschrieben:Da habe ich leider eine ganz andere Erfahrung in Berlin gemacht und würde da nicht kaufen!
Man sollte da schon mit einem Kfz fachman hinfahren und vorab die vin checken. !

Herr leer verspricht viel
Know-how mitzubringen bei dem Kauf eines Gebrauchtwagens war schon immer wichtig. Beim Fiat 500e ist es eine Sebstverständlichkeit. Wenn man es selbst nicht besitzt, kann man jemanden mitbringen oder viel einfacher in der benachbarten DEKRA den Wagen checken lassen. Die Überprüfung der VIN sollte jeder selbst machen können und müßen - die Mopar Seite ist für jederman zugänglich. Es wäre zumindest unglücklich nach Berlin zu fahren um dort festzustellen, dass ein Recall noch offen ist. Insbesondere, wenn man problemlos die VIN im Voraus bekommen und überprüfen kann. Das Gute an diese Firma ist die große Auswahl und die gute und zuvorkommende Kommunikation. Und auch die Preise sind niedriger als sonst wo.
Seit 09/2018 Fiat 500e, 2015, 23321 Km, ecectric orange tri-coat, Schiebedach - (immer noch) die reine Freude!
Kia EV6, GT-Line, Snow White Perl, RWD, 77,4 kWh, P5, P6, P7, GD, WP, Bright, bestellt 05/2022, geliefert 08/2023

Re: Fiat 500e - Import aus NL oder H oder USA

USER_AVATAR
  • d11k
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 25. Sep 2019, 19:50
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo
Ich habe mir den 500e importiert wenn es möglich ist würde ich das Hilfe Angebot annehmen
Mit freundlichen Grüßen
Darius
bandita hat geschrieben: Hallo,

ich hab meins über Ungarn importiert, da kenne ich einen Händler inzwischen ganz gut. Der vergibt auch 1 Jahr Garantie auf die Fahrzeuge die er selbst überfährt. Meins ist schon angemeldet in Wien.

Bei Interesse kann ich gerne vermitteln, ich komme auch aus Ungarn. Anmeldung in Österreich ist kein Problem, da kann ich gern auch ünterstützen.

Derzeit gibt es 4 Fiat 500e lagernd in Budapest und 3 weitere unterwegs. Bei Interesse bitte PM an mich,

lg
andras

Re: Fiat 500e - Import aus NL oder H oder USA

bandita
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 29. Jun 2017, 12:09
read
Hallo Darius,

Leider ist der Kontakt zum Händler abgebrochen (er ist untergetaucht), kann also nicht mehr vermitteln. Zur Unterstützung hatte ich einen anderen Kontakt den hab ich leider auch nicht mehr, sorry.
Ich denke es sollte aber kein Problem sein -> einfach zur Einzelgenehmigung anmelden, Kaufvertrag, USA und Zoll Papiere mitnehmen, Blinker und Nebelschlussleuchte sollten in Ordnung sein.
Viel Glück!

lg
andras
BMW 225XE seit 02/2018
Tesla Model 3 seit 12/2021
AntwortenAntworten

Zurück zu „500e (US-Modell) - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag