Fiat 500e California: Vor dem Kauf Software-Update checken!

Re: Fiat 500e California: Vor dem Kauf Software-Update check

USER_AVATAR
  • diepro10
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Do 10. Dez 2015, 17:52
  • Wohnort: Nürnberg
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Braun hat geschrieben: Habe ein Problem mit meine 500e. Kann die Batterie nicht mehr laden und habe Fehler auf dem HV Batterie. 12 V Batterie haben wir schon abgeklemmt, geladen und wieder Angehängt. alles Ohne Erfolg. Fehler mit unser Bosch Tester können nicht gelöscht werden. Wo kann ich die Fehler auslesen und löschen lassen??
Wydler
Hallo Wydler,
hier bist Du eigentlich beim falschen Thread. Ich befürchte, dass das Löschen des Fehlers das Problem nicht löst.
Mein Vorschlag:
  • 1. Lies bitte die ersten Seiten des Thread "Fiat 500e lädt nicht!"
    2. Melde Dein Problem nochmals im Thread "Fiat 500e lädt nicht!". Dabei solltest Du die genaue Fehlermeldung mitteilen, was Dein Ladegerät anzeigt und was sonst noch anders ist als bisher.
Wenn das Fahrzeug nicht mehr fährt, könnte es auch die HV-Sicherung sein (wie bei Volker)!
Gruß, Dieter
Fiat 500e California: Baujahr 7/2014 - gekauft 01/2017
Anzeige

Re: Fiat 500e California: Vor dem Kauf Software-Update check

USER_AVATAR
  • Volker M.
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 12. Okt 2017, 19:58
  • Wohnort: 74855 Haßmersheim
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 103 Mal
read
diepro10 hat geschrieben:
Braun hat geschrieben: Habe ein Problem mit meine 500e. Kann die Batterie nicht mehr laden und habe Fehler auf dem HV Batterie. 12 V Batterie haben wir schon abgeklemmt, geladen und wieder Angehängt. alles Ohne Erfolg. Fehler mit unser Bosch Tester können nicht gelöscht werden. Wo kann ich die Fehler auslesen und löschen lassen??
Wydler
Hallo Wydler,
hier bist Du eigentlich beim falschen Thread. Ich befürchte, dass das Löschen des Fehlers das Problem nicht löst.
Mein Vorschlag:
  • 1. Lies bitte die ersten Seiten des Thread "Fiat 500e lädt nicht!"
    2. Melde Dein Problem nochmals im Thread "Fiat 500e lädt nicht!". Dabei solltest Du die genaue Fehlermeldung mitteilen, was Dein Ladegerät anzeigt und was sonst noch anders ist als bisher.
Wenn das Fahrzeug nicht mehr fährt, könnte es auch die HV-Sicherung sein (wie bei Volker)!
Gruß, Dieter
Ich würde vorschlagen gleich einen eigenen Beitrag aufmachen, zum Beispiel:
Fiat 500e fährt nicht mehr
Die Sicheung hätte ich auch als erstes mal geteset, hätte sogar noch eine hier liegen... ;)
06.04.17 - 17.03.19 = 12.300km Fahrspass mit 2014er Renault Twizy
12.02.18 (10.01.19) - 08.09.20 2014er Fiat 500e eSport
ab 25.05.18: 2015er Fiat 500e (meiner Frau)
ab 04.09.20: Hyundai Kona 64kWh Premium
AntwortenAntworten

Zurück zu „500e (US-Modell) - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag