Fahrzeugbeschreibung von Mopar

Fahrzeugbeschreibung von Mopar

USER_AVATAR
  • dapowi
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Sa 18. Jun 2016, 17:39
  • Wohnort: Berlin Lichtenrade
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Auf der Suche nach weiteren Infos zum Recall oder zur Campaign habe ich diese Fahrzeugbeschreibung von meinem Fahrzeug inkl. Serien- und Sonderausstattung, Gesamtpreis, Verbrauch und Teilenachweis gefunden.
Auswahl_555.png
Dazu hab ich mir bei Mopar einfach einen Account angelegt und mal rumgestöbert nachdem ich meine VIN in meiner Garage gespeichert habe.
Seit 16.02.2018: 2016er Fiat 500e mit 11.000 km (TÜV 04/2024 32.800 km)
Anzeige

Re: Fahrzeugbeschreibung von Mopar

USER_AVATAR
read
Geht aber nur, wenn die VIN nicht schon von einem Vorbesitzer eingegeben wurde :?
2013 - Electric Bobber
2015 - Twizy 80+
2017 - Haibike Fullnine Turbo
2018 - Fiat 500e
2019 - E-Bike superlight

Re: Fahrzeugbeschreibung von Mopar

USER_AVATAR
  • dapowi
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Sa 18. Jun 2016, 17:39
  • Wohnort: Berlin Lichtenrade
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Der Sven hat geschrieben:Geht aber nur, wenn die VIN nicht schon von einem Vorbesitzer eingegeben wurde :?
Doch es geht trotzdem.
Das System erkennt zwar, dass die VIN nicht zu mir gehört (eigentlich ja doch, aber die Amis wissen davon ja nix), aber
es lässt die Zuordnung trotzdem zu mit dem Hinweis, dass die Übertragung der VIN vom Vorbesitzer im Falle des Verkaufs eine Weile dauern kann.

Das Schild oben ist ja von meinem Wagen mit meiner VIN. Unten Links war sie ja aufgedruckt. Ich habe sie nur ausgeschwärzt, damit keiner mit meiner VIN rumspielen kann.
Auswahl_556.png
Seit 16.02.2018: 2016er Fiat 500e mit 11.000 km (TÜV 04/2024 32.800 km)
AntwortenAntworten

Zurück zu „500e (US-Modell) - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile