blue&me auf iPhoneSE Adapter

blue&me auf iPhoneSE Adapter

USER_AVATAR
  • FlorianL
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Fr 19. Okt 2018, 09:20
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hallo,

ich habe einen blue&me auf iPhoneSE Adapter konstruiert und für Selbstausdrucker hier bereitgestellt: https://www.thingiverse.com/thing:3242784

Mit einem 90cm 90° Klinkekabel kann man das iPhoneSE prima ohne viel rumbaumelndes Kabel an den Klinkenport anschließen.

Viel Spaß damit :)
Fiat 500e California (daily driver) & Tesla Model S 85 (darf ich ab und an zum laden fahren)
Anzeige

Re: blue&me auf iPhoneSE Adapter

USER_AVATAR
read
Super das :applaus:
Hast du auch ein unauffälliges Lightningkabel mit abgewinkeltem Stecker gefunden, dann hätten wir Tonsignal und Spannungsversorgung in einem ;)
2013 - Electric Bobber
2015 - Twizy 80+
2017 - Haibike Fullnine Turbo
2018 - Fiat 500e
2019 - E-Bike superlight

Re: blue&me auf iPhoneSE Adapter

USER_AVATAR
  • FlorianL
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Fr 19. Okt 2018, 09:20
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hmm, den iPhone-Akku als Reichweitenerhöhung, interessant ... :-D

Ernsthaft: Lightning habe ich noch nicht probiert in die Konstruktion zu bekommen, weil es so zentral aus dem Telefon rausgeführt wird und damit deutlich schwerer passend zu machen ist.
Fiat 500e California (daily driver) & Tesla Model S 85 (darf ich ab und an zum laden fahren)

Re: blue&me auf iPhoneSE Adapter

USER_AVATAR
read
Dann doch lieber nen iPad wegen des größeren Akkus :mrgreen:

Habe gerade mal wieder geschaut und bin promt fündig geworden: https://m.de.aliexpress.com/item/328969 ... hJ9ihJ9imX Damit könnte es was werden ;)
2013 - Electric Bobber
2015 - Twizy 80+
2017 - Haibike Fullnine Turbo
2018 - Fiat 500e
2019 - E-Bike superlight

Re: blue&me auf iPhoneSE Adapter

USER_AVATAR
  • FlorianL
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Fr 19. Okt 2018, 09:20
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hab's heute das erste Mal mit Lightning probiert - das geht ja :shock:

Hat das blue&me seit 2009 doch bissl was dazugelernt.

Ich werd mich in einer ruhigen Stunde mal hinsetzen und einen Lightning-Aufsatz basteln, durch das mistige Kabel ist das schwieriger.
Fiat 500e California (daily driver) & Tesla Model S 85 (darf ich ab und an zum laden fahren)
AntwortenAntworten

Zurück zu „500e (US-Modell) - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag