453 - Uhrzeit verstellt sich

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
  • Teta
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Di 29. Sep 2015, 18:03
read
Gibt es eigentlich auch ED-Auslieferungen *ohne* Uhrenbug?
Smart ED Cabrio 451 bis 10/2017
Smart ED Coupe 453 seit 12/2017 - Uhrenbug (beseitigt), Ladekabel viel zu kurz und dröhnen tut er auch

M3 bestellt
Anzeige

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Smarti453
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 17:40
read
Teta hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch ED-Auslieferungen *ohne* Uhrenbug?
Bis jetzt keine Probleme mit der Uhr. Toi toi toi. Heute seit einer Woche.
Green Flash Cabrio ab 01/2018
Keba P30 c-Serie 22kW

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
  • Bjoern360
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Sa 6. Jan 2018, 08:24
read
Auch bei meinem am 11.12.17 geliefertem 44 läuft die Uhr bislang richtig, trotz -7 Grad ohne Garage und Carport.
Meine Uhr im Radio hängt zwar 3 Minuten hinterher, aber ich traue mich irgendwie nicht an den Uhren zu spielen, ich lasse es lieber so, sicher ist sicher. :roll:

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
  • Talky
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:24
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei meinem Ende Oktober geliefertem 42 laufen die Uhren zwar immer wieder etwas auseinander (also pro zwei Wochen etwa eine Minute) aber ansonsten verstellt sich die Uhr des KI nicht. Ich habe sie bisher zwei Mal korrigiert, weil ich es blöd finde, dass unterschiedliche Zeiten da stehen, aber das waren "nur" Minuten...
Aber da Smart Control im Moment eh kaum funktioniert kommt auch ohne Uhrenbug nicht so richtige Freude auf...

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
read
Teta hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch ED-Auslieferungen *ohne* Uhrenbug?
Meiner-44ed

Fahre seit 2 Monaten

Die bekannten connect Probleme bestehen auch bei Funktionierendem KI
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
read
Teta hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch ED-Auslieferungen *ohne* Uhrenbug?
Nach den vorherigen Beiträgen müsste da noch unterschieden werden nach KI in Farbe oder nicht. Bei der Standardversion ist ja die Vorklimatisierung im Fahrzeug nicht wählbar. Per App bei allen Versionen und so momentan bei Allen nicht. So ist vorstellbar, dass der Uhrenbug "nur" beim Farb-KI auftritt.

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
read
:oops: falsch gelesen. Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von andre280e am Do 11. Jan 2018, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
  • electro-fan
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Fr 17. Nov 2017, 13:18
  • Wohnort: Südniedersachsen
  • Hat sich bedankt: 86 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Elektronon4W hat geschrieben:
Teta hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch ED-Auslieferungen *ohne* Uhrenbug?
Nach den vorherigen Beiträgen müsste da noch unterschieden werden nach KI in Farbe oder nicht. Bei der Standardversion ist ja die Vorklimatisierung im Fahrzeug nicht wählbar. Per App bei allen Versionen und so momentan bei Allen nicht. So ist vorstellbar, dass der Uhrenbug "nur" beim Farb-KI auftritt.
Einfacher gefragt: :?: :?: :?:
Gibt es Smarties in Grundausstattung mit monochromem Kombiinstrument welche das Uhrenproblem haben ??? ;)
Jeep Avenger 1st Edition bestellt am 30.11.2022
unverbindliche Lieferung laut AB : 01.04.2023 :D :D :D
Liefertermin noch nicht in Sichtweite :?:

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
read
electro-fan hat geschrieben:
Elektronon4W hat geschrieben:
Teta hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch ED-Auslieferungen *ohne* Uhrenbug?
Einfacher gefragt: :?: :?: :?:
Gibt es Smarties in Grundausstattung mit monochromem Kombiinstrument welche das Uhrenproblem haben ??? ;)
So ist es gemeint. Danke für die Vereinfachung der Fragestellung. :P

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
  • tarutino
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 15. Dez 2017, 10:45
  • Wohnort: S.-H.
read
Mal was Neues:
Mein SC hat ja einen von unseren Smarties wegen des Uhrenbugs in der Klinik. Bei der Gelegenheit hatte ich den sehr hakeligen Blinkerschalter moniert. Den haben sie jetzt getauscht. Und laut Aussage des SC funktioniert die Uhr jetzt............................

Ich geh kaputt........

Wenn das so ist - morgen bekomme ich ihn nach weiterem Nachttest wieder - dann geb ich mir einen aus.

Wie auch immer, versteht das einer von den Technikern hier? :doof:
2 x Smart Fortwo ED4 12/2017 Daimler kann's nicht.....,
Pössl Roadcamp 04/2016, BMW 318d Touring, HD FXDC, alle drei vom ersten Tag an Top.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag