453: H4 LED-Leuchtmittel einbauen - Erfahrungen?

Re: 453: H4 LED-Leuchtmittel einbauen - Erfahrungen?

MineCooky
read
vorbildlich :lol:
Anzeige

Re: 453: H4 LED-Leuchtmittel einbauen - Erfahrungen?

USER_AVATAR
read
m.baumgaertner hat geschrieben:Wie löst ihr die Herausforderung mit der Zulassung?

:back to topic:


Hier geht es um die Technik und die Realisation, siehe Headline ! In den Wallbox-Threads labert ja auch keiner über die Sinnhaftigkeit von Atomstrom ....


Bleibt dir frei gestellt, EINEN NEUEN THREAD mit passender Headline zu eröffnen.
Zuletzt geändert von Dachakku am Mo 5. Mär 2018, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: 453: H4 LED-Leuchtmittel einbauen - Erfahrungen?

USER_AVATAR
read
Isomeer hat geschrieben:Ich probiere das nur aus technischem Spieltrieb und werde es auf privatem Grund testen.
Wenn die Gesetze dann irgendwann mal dem technischem Fortschritt angepasst werden, rüste ich final um.
;)

GENAU so mache ich es auch wenn ich bspw. die Seitenblinker durch China LED ersetze.
An der Grundstücksgrenze baue ich um ;)

Auch achte ich streng darauf dass das Tor geschlossen ist wenn ich auf meinem Grundstück mit LED fahre,
bei geöffnetem Zufahrtstor könnte ja ggf. möglicherweise die Öffentlichkeit gegeben sein.

Auch halte ich den Schallschutz beim Blinken auf dem eigenen Grundstück streng ein.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: 453: H4 LED-Leuchtmittel einbauen - Erfahrungen?

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Dachakku hat geschrieben:
Isomeer hat geschrieben:Ich probiere das nur aus technischem Spieltrieb und werde es auf privatem Grund testen.
Wenn die Gesetze dann irgendwann mal dem technischem Fortschritt angepasst werden, rüste ich final um.
;)

GENAU so mache ich es auch wenn ich bspw. die Seitenblinker durch China LED ersetze.
An der Grundstücksgrenze baue ich um ;)

Auch achte ich streng darauf dass das Tor geschlossen ist wenn ich auf meinem Grundstück mit LED fahre,
bei geöffnetem Zufahrtstor könnte ja ggf. möglicherweise die Öffentlichkeit gegeben sein.

Auch halte ich den Schallschutz beim Blinken auf dem eigenen Grundstück streng ein.
Habt ihr alle so kleine Grundstücke.. ich kann auf meinen locker eine Probefahrt machen ;)
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: 453: H4 LED-Leuchtmittel einbauen - Erfahrungen?

USER_AVATAR
  • elektolyti
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 29. Jan 2018, 16:57
read
Ooooohhhhh bitte findet schnell eine Lösung :)
Ich möchte auf unserem Grundstück - mit den vielen Bäumen - gerne künftig sicherer fahren...
:lol:

Re: 453: H4 LED-Leuchtmittel einbauen - Erfahrungen?

USER_AVATAR
  • ZZTop
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Mi 10. Jan 2018, 20:51
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Ich habe heute versucht die Philips LED einzubauen, unmöglich! Die „Birne“ baut ca. 5mm länger als das Original und stößt bevor sie in Endposition gebracht werden kann, gegen die Scheinwerferblende im Inneren und droht diese zu verbiegen. Wenn man die Birne so in Position bringt wie Isomeer auf seinem Foto, verbiegt man definitiv die Blende. Hast du das in Kauf genommen Isomeer?

Re: 453: H4 LED-Leuchtmittel einbauen - Erfahrungen?

USER_AVATAR
  • Daywalker
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:16
read
Wie schaut es denn hier aus? Gibts was neues?
Smart ED453 Prime bestellt am 30.1.18, vorraussichtliche Lieferung 9/18, tatsächliche Lieferung: 23.07.18

Re: 453: H4 LED-Leuchtmittel einbauen - Erfahrungen?

Isomeer
read
Daywalker hat geschrieben:Wie schaut es denn hier aus? Gibts was neues?
Ich kann die Rückmeldung von ZZTop nachvollziehen, würde aber nicht von unmöglich sprechen.
Ich habe die LEDs aktuell erst einmal in unseren Galaxy eingepflanzt. Licht sensationell und keine Blend-Reaktionen bisher.

Der Smart kommt frühestens dann dran, wenn dessen andere Baustellen erledigt sind.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag