Xiaomi M365 KERS funktioniert nicht

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Xiaomi M365 KERS funktioniert nicht

Steven
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Do 2. Aug 2018, 15:04
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,
bei meinem Xiaomi M365 funktioniert seit heute die Rekuperation nicht mehr, habe die Reku-Stufe auf strong eingestellt aber da passiert garnichts wenn ich vom Gas weggehe.
Die einzige Veränderung seit der letzten Fahrt ist, dass ich nun den Vorderreifen auf Vollgummi umgerüstet habe. Kann daher etwas sein, weshalb die Reku nicht funktioniert?

Finde zu dem Problem leider im Internet nichts, das ist ja offenbar keines von den Standardproblemchen des M365..
Anzeige

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag