Xiaomi M365 defekt - Wackelkontakt?

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Xiaomi M365 defekt - Wackelkontakt?

fartlite
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 4. Dez 2017, 14:52
read
Hallo,

ich hab ein Riesenproblem. Habe meinen Roller seit ca 2 Wochen. Lief immer perfekt.
Ich war aber so dumm und habe das Gerät gekärchert. Seit dem habe ich Probleme. Das Gerät springt sporadisch ohne mein zutun einfach an und geht wieder aus. Der Button funktioniert nur extrem selten so wie es soll.

Beim Fahren kann es passieren, das das Gerät einfach ausgeht. Mal hilft hochspringen um das Gerät wieder anzukriegen usw.

Wir haben das schon mal unten aufgemacht, aber es ist dort alles Trocken. Es Scheint kein Wasser reingekommen zu sein.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann, oder kennt ihr jemand in der Nähe von Rostock der mir eventuell dabei helfen kann?
Anzeige

Re: Xiaomi M365 defekt - Wackelkontakt?

USER_AVATAR
  • syberman
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mi 31. Jan 2018, 09:50
read
Hi,
hast du mal am Lenker wo man den Roller einschaltet nach gesehen, vielleicht ist da der Fehler Platine defekt.
Wenn unten alles Trocken ist, was ist mit dem Antriebsrad ist da vielleicht Wasser reingekommen.

Re: Xiaomi M365 defekt - Wackelkontakt?

Sinalco
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Fr 12. Mai 2017, 13:00
read
Hi, hatte ein ähnliches Problem auch schon. Dachte damals auch das es am Wasser liegt, da ich auch bei starkem Regen fahr.
Es hat sich dann aber herausgestellt, dass es nur ein Wackelkontakt am Akku war.
Auf YouTube findet man auch Videos dazu es ist meistens die gleiche Stelle an dem der Wackelkontakt ist.
Siehe dazu meinen Beitrag: elektroroller/xiaomi-mijia-m365-scooter-t22865-100.html#p601569
AntwortenAntworten

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag