Xiaomi M365 Beleuchtung Spannung

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Xiaomi M365 Beleuchtung Spannung

Steven
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Do 2. Aug 2018, 15:04
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,

da ich in meinen Xiaomi M365 weitere Beleuchtungen einbauen möchte (die am Kabel des Rücklichts hängen, also eingeschalten sind, wenn das Rücklicht an ist bzw. beim Bremsen auch blinken), würde ich euch gern fragen, ob mir wer sagen kann, welche Spannung da reingeht?

Bei Aliexpress steht, die Spannung des Rücklichts betrage 48V, das erscheint mir doch etwas sehr hoch oder? Ich würde eher so 12V meinen..

Weiters bräuchte ich dann ein Y-Kabel mit den Steckern, mit denen das Rücklicht im Controllerboard steckt. Weiß wer von euch, wo ich so ein Kabel her bekomme, habe Meister Google schon gefragt, der konnte mir jedoch nicht gut weiterhelfen..

Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe!
Anzeige

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag