Wackelkontakt am stecker

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Wackelkontakt am stecker

Medicman
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:47
read
Hallo zusammen, ich habe den m365 Roller von Xiaomi gestern erhalten und sofort das Problem dass ich einen Wackelkontakt im Stecker habe. Leider finde ich im Internet nirgends einen Ersatz hierfür. Habt ihr eine Möglichkeit oder Idee wo ich lediglich den Stecker/Kabel bekommen kann ohne die Hauptplatine erneuern zu müssen? Wisst ihr vielleicht wie dieser Runde/ovale Stecker heißt, so könnte ich den Stecker separat bei Conrad bestellen aber ich finde einfach diesen Stecker (männlich) nicht.
Für konkrete Hilfestellung Wäre ich sehr dankbar. Gruß denis

Auf dem Bild ist es das graue Kabel:

img https://www.google.de/imgres?imgurl=htt ... mrc&uact=8 /img
Anzeige

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag