Vespa - klassischer Schaltroller mit E-Motor in Bälde

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Vespa - klassischer Schaltroller mit E-Motor in Bälde

Beitragvon Robert » Fr 28. Okt 2016, 18:20

Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4426
Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Anzeige

Re: Vespa - klassischer Schaltroller mit E-Motor in Bälde

Beitragvon BiEmDablju » Sa 29. Okt 2016, 09:45

Find ich echt cool, aber mir fehlen da leider die technischen Daten (Reichweite, Akkus, Ladedauer etc.) - aber so ein Gefährt hätt ich auch gerne!
Q90 complete intens schwarz
Benutzeravatar
BiEmDablju
 
Beiträge: 337
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 10:23
Wohnort: Salzburg

Re: Vespa - klassischer Schaltroller mit E-Motor in Bälde

Beitragvon Gerhard » Mi 2. Nov 2016, 11:53

Stoffi hat den Umbau von crank e. Leider nur die Moped version. Motorradversion soll kommen, laut Hersteller.
Benutzeravatar
Gerhard
 
Beiträge: 349
Registriert: So 11. Mai 2014, 14:55

Re: Vespa - klassischer Schaltroller mit E-Motor in Bälde

Beitragvon Karlsson » Mi 2. Nov 2016, 12:38

Schöne Idee.
Finde es sehr schade, dass Piaggio in der Richtung völlig untätig ist. Eine E-GTS wäre doch was....
Zweitwagen Zoe Q210 seit 06/15, gern Wechsel zu Ioniq wenn Gebrauchtmarkt vorhanden
Erstwagen 2018 neuer Benziner, weil auch nach 5 Jahren Suche keine brauchbaren BEV für diesen Zweck
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 13848
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 13:41


Zurück zu E-Scooter - Elektroroller

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste