Unterstützung bei der Konfiguration Cargo Roller

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Unterstützung bei der Konfiguration Cargo Roller

cargo
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 22. Aug 2018, 20:14
read
Hallo GoingElektric Gemeinde, Ich weiß jetzt gar nicht, ob das hier richtig ist, aber ich versuche es einmal.
Ich habe in kleines Unternehmen, und bin auf der Suche nach einem findigen Tüftler, der mir aus einer bestehenden chinesischen Lösung eine modifizierte deutsche Lösung erzeugen kann.
Ich würde zusätzlich andere features einbringen bzw. den Controller tauschen usw. Das Ganze würde ich mir auch was kosten lassen. Vielleicht findet sich ja ein Tüftler am besten aus unserer Region (Nordbayern, Amberg), der mich bei meinem Projekt unterstützen kann
Vielen Dank
jm
Anzeige

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag