Trends?

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Trends?

tesafan
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 15:39
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo Foris,

zur Zeit gibt es ja eine Vielzahl von Herstellern und neuen Konzepten.

https://greencarmagazine.de/plev-zeit-f ... eugklasse/

Welche Fahrzeugtypen seht ihr aktuell im Trend?

cu

tesa
Anzeige

Re: Trends?

Mopeter98
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 27. Sep 2018, 08:25
read
Tesafan ich finde die E-Scooter Konzepte der Hersteller, die für die Zukunft geplant sind echt spannend. Allerdings finde ich einige Ideen auch zu futuristisch. Der Trend zu kleinen Rädern mag ja für die Kickrollerfraktion unter uns ganz gut sein aber gerade im Alter bieten die kleinen Räder auch ein höheres Risiko. Ich finde ja persönlich, dass den Monowheels viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Habe hier auch eine Top 10 Liste einiger Interessanter Produkte gefunden
AntwortenAntworten

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile