SXT - Compact Ultimate - Serviceoase

Elektroroller-Themen habe hier Platz

SXT - Compact Ultimate - Serviceoase

Beitragvon Pitholi » Fr 4. Aug 2017, 12:35

Servus zusammen, letzte Woche habe ich direkt bei SXT wegen Ersatzteilen für meinen Ultimate angefragt. Wollte nur die 9" Reifen bestellen. Und was bekomme ich unmittelbar zur Antwort. "Leider sind die angefragten Räder nicht mehr lieferbar . . . ." Das verhält sich im übrigen nach Telefonat für alle Teile so, die auf "nicht verfügbar stehen" . Klasse !! Bedauerlicherweise ist das Internet im Bezug auf diese Gummis wie leergefegt. Man muß nun direkt in China selbst ordern (mit allen Risiken)

SXT - in Bezug auf Service/Unterstützung - sicher NIE WIEDER !!!
Photovoltaik 8.2 kWp - Twizy - BOSCH eBike - seit 09/2016 auch ZOE - http://www.59bbq.de -
Benutzeravatar
Pitholi
 
Beiträge: 34
Registriert: So 19. Jul 2015, 21:39
Wohnort: 82287 Jesenwang

Anzeige

Zurück zu E-Scooter - Elektroroller

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast