Sitzhöhe UNU Roller

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Sitzhöhe UNU Roller

Action Andy
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Di 13. Sep 2016, 14:17
read
Hallo

kann mir ein Besitzer eines UNU Rollers die Sitzhöhe des UNU Rollers verraten? Kann der Roller wohl von einer 1,52 kleinen Frau gefahren werden?
Anzeige

Re: Sitzhöhe UNU Roller

Heavendenied
  • Beiträge: 1924
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 331 Mal
read
Das würde ich auf jeden Fall nur selbst ausprobieren. Die Sitzhöhe soll eher niedrig sein, aber genaue Maße habe ich auch nicht gefunden. Aber es spielt ja auch ein Rolle wie breit der Sitz ist und wie das Verhältnis Körper/Beine bei der betroffenen Person ist... Und dann gibts halt auch Menschen, die haben kein Problem ein Zweirad zu halten, auch wenn sie sich nur einseitig abstützen können, andere brauchen beide Füße fest auf dem Boden um sicher zu stehen...
Von daher wie gesagt mein Rat auf jeden Fall selbst probieren.
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)

Re: Sitzhöhe UNU Roller

Action Andy
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Di 13. Sep 2016, 14:17
read
Haben heute eine Probefahrt gemacht. Es kommen bei gerade stehendem Roller zwar nur die Fußspitzen auf den Boden, aber aufgrund des niedriegen Gewichts ist es kein Problem. :)
AntwortenAntworten

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile