Sitzhöhe UNU Roller

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Sitzhöhe UNU Roller

Beitragvon Action Andy » Fr 15. Sep 2017, 15:58

Hallo

kann mir ein Besitzer eines UNU Rollers die Sitzhöhe des UNU Rollers verraten? Kann der Roller wohl von einer 1,52 kleinen Frau gefahren werden?
Action Andy
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 13. Sep 2016, 13:17

Anzeige

Re: Sitzhöhe UNU Roller

Beitragvon Heavendenied » Mo 18. Sep 2017, 07:21

Das würde ich auf jeden Fall nur selbst ausprobieren. Die Sitzhöhe soll eher niedrig sein, aber genaue Maße habe ich auch nicht gefunden. Aber es spielt ja auch ein Rolle wie breit der Sitz ist und wie das Verhältnis Körper/Beine bei der betroffenen Person ist... Und dann gibts halt auch Menschen, die haben kein Problem ein Zweirad zu halten, auch wenn sie sich nur einseitig abstützen können, andere brauchen beide Füße fest auf dem Boden um sicher zu stehen...
Von daher wie gesagt mein Rat auf jeden Fall selbst probieren.
Gruß,
Jürgen
(Citroen C-Zero, Vectrix VX-1 Li+)
Heavendenied
 
Beiträge: 682
Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16

Re: Sitzhöhe UNU Roller

Beitragvon Action Andy » Mi 20. Sep 2017, 23:59

Haben heute eine Probefahrt gemacht. Es kommen bei gerade stehendem Roller zwar nur die Fußspitzen auf den Boden, aber aufgrund des niedriegen Gewichts ist es kein Problem. :)
Action Andy
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 13. Sep 2016, 13:17


Zurück zu E-Scooter - Elektroroller

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste