Neuer E-Twow Booster V mit 36V und 10,5Ah Akku

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Re: Neuer E-Twow Booster V mit 36V und 10,5Ah Akku

thinkpad
  • Beiträge: 97
  • Registriert: So 28. Jun 2015, 11:43
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Hallo,

Bestellt habe ich ihn hier:
http://electricity.lu/index.php/fr/cata ... -booster-v
Das ist ein Laden hier in Luxemburg der seine Ware soweit ich weiss auch Frankreich bezieht, ich glaube
von (E-twow France).
Ob die auch ins Ausland liefern, das weiss ich nicht.

Ich konnte noch diesen Shop hier finden:
https://www.rideside.at/de/shop/e-scoot ... ter-v.html
Da ist er aber erst Mitte März Lieferbar.

Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen.
Anzeige

Re: Neuer E-Twow Booster V mit 36V und 10,5Ah Akku

razor
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Do 7. Sep 2017, 04:54
read
Wie gesagt
Es gibt keinen original E TWOW S2"Booster V oder S zumindest in Deutschland nicht
Die teile sind von den Franzosen auffrisiert worden . Ich selbst besitz einen mit ner 36v Batterie und 10,5ah
Die machen halt größere Batterien rein . Kann man aber als Zubehör mit Ladegerät erwerben
Bringt ca 3- 5 Sachen mehr im Schnitt und ca 8-10 km zuwachs an Reichweite:: Immer unter vollast vorausgesetzt. Bei
mir mit ca 82kg und unterschiedlichem Gelände .

Re: Neuer E-Twow Booster V mit 36V und 10,5Ah Akku

thinkpad
  • Beiträge: 97
  • Registriert: So 28. Jun 2015, 11:43
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
razor hat geschrieben:Wie gesagt
Es gibt keinen original E TWOW S2"Booster V oder S zumindest in Deutschland nicht
Die teile sind von den Franzosen auffrisiert worden . Ich selbst besitz einen mit ner 36v Batterie und 10,5ah
Die machen halt größere Batterien rein . Kann man aber als Zubehör mit Ladegerät erwerben
Bringt ca 3- 5 Sachen mehr im Schnitt und ca 8-10 km zuwachs an Reichweite:: Immer unter vollast vorausgesetzt. Bei
mir mit ca 82kg und unterschiedlichem Gelände .
Der E-Twow Booster V den ich mir Bestellt habe, der kommt von E--Twow und wurde nicht von den Franzosen auffrisiert.
Das ist die Version fürs 5 Jährige bestehen der Firma. Der Akku kommt von Samsung und der Booster V kommt so mit 36V, 10,5ah und 35km/h aus dem Werk.

Einer in dem Forum urban360 hat sofort mit dem Hersteller via Mail geschrieben, und der Hersteller hat ihm geantwortet dass der Booster V mit 36V und 10,5ah kommt. Der kommt vom Werk aus so. Da bin ich mir sehr sicher.
Dateianhänge
mail.JPG
AntwortenAntworten

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag