M365 heute geliefert.

Elektroroller-Themen habe hier Platz

M365 heute geliefert.

Antons
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 19. Mär 2018, 17:33
read
Hallo, einen schönen Tag analle. Bin neu hier und wollte gleich zu meinem Heute gelieferten M365 Scooter etwas fragen.
Angesteckt aufgeladen, eingeschaltet aber leider passiert nichts wenn man draufsteht und Gas giebt. Sorry aber Manual war nicht dabei und da ich immer schon Probleme mit neuen Geräten hatte befürchte ich einen Fehler. Kann mir wer die richtigen Schritte zur Inbetriebnahme sagen? Vielen Dank! ;)
Anzeige

Re: M365 heute geliefert.

Bayliner
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 22. Mär 2018, 11:01
read
Hallo Antons,

versuche mal anzuschieben (anrollen mit Fuss) und dann Gas zu geben...Dann sollte es funktionieren...

Gruß Carsten

Re: M365 heute geliefert.

JENS 1971
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 27. Mär 2018, 12:24
read
Hallo. Bin neu hier. Habe hier viel gelesen über das nette Teil. Habe mir gestern auch eins bei Tomtop bestellt. Reifen sollen ja nicht der Hit sein. Jemand Erfahrungen gemacht mit guten vollgummireifen ohne das diese einreissen?
AntwortenAntworten

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag